• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Warum juckt meine Kopfhaut so sehr?

–4 Stimmen
Komischerweise nur meine Kopfhaut..

( keine Läuse )
gefragt vor 5 Jahre von anonym

11 Antworten

0 Stimmen
vielleicht ist deine kopfhaut ausgetrocknet, kann am shampoo liegen! wie oft wäschst du deine haare ? hast du schuppen?
beantwortet vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
ich habe keine schuppen..

tue sie mich alle zwei tage waschen und föhne sie nie...
beantwortet vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
Vielleicht ne alergische Reaktion auf einen Inhaltsstoff deines Shampoos...

Versuch mal ein anderes und guck ob es nach zwei Wochen weggegangen ist...

MFG
beantwortet vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
LÄÄÄÄÄÄUUUUUSSEEEEE!
beantwortet vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
villt. hast du nissen also die eier von den läusen ;DD
beantwortet vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
Liegt vielleicht am Wasser...zu stark, zu kalkhaltig etc.
Frag am Besten mal in der Apotheke nach Shampoos für trockene Kopfhaut, das hilft vielleicht :)
beantwortet vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
Hab ich auch! Bei mir liegt's am Shampoo, hab sonst immer Head & Shoulders und Co. benutzt, jetzt umgestellt auf Shampoos' ohne Parfüm und diese ganzen Inhaltsstoffe. Bin kein Baby mehr und benutze Babyshampoo von Bübchen ;)

Aber besser, als wenn meine Haut juckt!
beantwortet vor 5 Jahre von lil Bachelor (3,020 Punkte)
0 Stimmen

Das kann passieren, wenn die Kopfhaut trocken ist, deswegen muss man darauf achten. Es ist nicht so schlimme Sache, weil man nur dafür ein Produkt kaufen kann und schon hat man alles. 

Man muss aber achten, dass der Anbieter seriös und vertrauenswürdig ist, weil man wirklich das beste für sich finden muss.
Produkte für trockene kopfhaut kannst du einfach Online finden und sich da auch über das Thema gut informieren. Hoffentlich ist es von Hilfe.

Grüß

beantwortet vor 1 Woche von redgo9 Master (7,630 Punkte)
0 Stimmen
Nimm Naturkosmetik oder gar kein Schampoo, nur wasser.
beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
Denke auch das liegt an trockener Kopfhaut. Shampoos helfen meist
beantwortet vor 6 Tage von Marysol Schüler (260 Punkte)
0 Stimmen
Ich nehm nur Naturshampoo...
beantwortet vor 5 Tage von Lemani Master (6,330 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

+1 Stimme
1 Antwort
gefragt vor 5 Jahre von Hgnh Bachelor (3,740 Punkte)
0 Stimmen
4 Antworten
0 Stimmen
3 Antworten
+1 Stimme
12 Antworten
0 Stimmen
4 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von Jukka Schüler (660 Punkte)