• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Wo kommen die schönsten Frauen / Männer her ?

0 Stimmen
( weltweit )

LG Kary
gefragt vor 5 Jahre von anonym

13 Antworten

0 Stimmen
Das ist ziemlich einfach:

Aus dem Uterus...

Dummerweise kommen da auch die hässlichsten her...

Könntest du deine Frage bitte noch etwas konkretisieren?

MFG
beantwortet vor 5 Jahre von anonym
OMG, derartige Antworten machen ne schlaflose Nacht echt erträglich! :-D  Thumbs up!!!!!!!
0 Stimmen
Kommt darauf an was du unter Schön verstehst

Ich würd mal sagen aus Amerika oder Europa
beantwortet vor 5 Jahre von Acardi Master (7,290 Punkte)
0 Stimmen
aus mama kommen die raus
beantwortet vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
Frauen aus Asien und Russland.
beantwortet vor 5 Jahre von anonym
+1 Stimme
Man sagt ja aus Polen. Ich habe aber noch keine schöne Polin gesehn. Da lobe ich mir die deutschen Mädels.
beantwortet vor 5 Jahre von Wattiss Professor (25,180 Punkte)
Ich hab schon schöne polen gesehen wen ir versteht!!!!
0 Stimmen
In Schweden hat mal jemand gesagt!!!!!11
beantwortet vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
Zumindest unter den weiblichen Schönheiten kommen die meisten wohl aus dem lateinamerikanischen Raum.
beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen
Bei mir (m) ist es schon irgendwie komisch. Denn wenn mir eine Frau gefällt, stellt sich meist heraus, dass sie nicht aus Deutschland stammt oder zumindest ausländische Vorfahren hat.
beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen
"du bist schööööhn aba dafür kannste nüscht, du kannst nich mal was dafür" sing
beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen
Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus - das weiß doch jede/r;-)

Und dann gibsn Gekuschele und Gerubbele und aus der männlichen Harnröhre kommen Y- und X-Samen. Das schnellste davon in der Gruppe, manchmal mehrere in die weibliche Vagina und danach in die Eizelle.

Aus der Vagina kommt dann nach einem Dreivierteljahr ein neuer Mensch. Bald verliebt das sogenannte Kind in ein anderes entsprechend Andersgeschlechtliches. Irgendwann ziehn beide sich nackt aus. Und dann gibsn Gekuschele und Gerubbele und aus der männlichen Harnröhre kommen Y- und X-Samen. Das schnellste davon in der Gruppe, manchmal mehrere in die weibliche Vagina und danach in die Eizelle.

Aus der Vagina kommt dann nach einem Dreivierteljahr ein neuer Mensch, was die zwei Leute, die bei der Produktion beteiligt waren, erstmal Kind nennen... Hoffentlich wird es menschliche Züge annehmen und Menschenbetrug wie Chauwinistischen Feminusmus eliminieren.
beantwortet vor 4 Wochen von anonym
0 Stimmen
Jedes Land hat seine Schönheiten!LG
beantwortet vor 1 Woche von Bohloc Schüler (580 Punkte)
Aber Deutschland besonders wenige!
0 Stimmen

Wie nennt man eine attraktive Frau in Deutschland?

Ausländerin!

beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
Schönheit ist für jeden etwas anderes.
beantwortet vor 1 Woche von MandyK Master (8,340 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen