• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

ist es gut ein iphone zu jail.b ?

–1 Stimme
gefragt vor 5 Jahre von anonym

6 Antworten

0 Stimmen
Ja ist es ich habe meins auch ge jail.b
beantwortet vor 5 Jahre von ziege15 Student (1,310 Punkte)
0 Stimmen
Nur zur Info, Jailbreaken ist nicht legal... also lieber die Finger davon lassen, wenn man sich darüber nicht informiert hat und nicht weiß, was der JB genau macht.

LG heartkey
beantwortet vor 5 Jahre von heartkey Professor (44,010 Punkte)
0 Stimmen
Ein guter Vorteil ist es das man Apps cracken kann, also kostenpflichtige Apps kostenlos zu downloaden. ABER ACHTUNG: DAS IST ILLEGAL
beantwortet vor 5 Jahre von dr.s0mmer Student (1,800 Punkte)
0 Stimmen
:D IPhone ist für mich gestorben hol dirn Samsung Galaxy S Plus oder 2 oder 3  ist wirklich besser die Meisten apps sind kostenlos und J.B. ist unnötig aber dort gibts auch sowas ähnliches nennt sich rooten :D das Handy hat auch mehr und bessere Funktionen und ist wesendlich billiger :) aber Apples Geräte sind auch ganz gut die haben Gute Qualität :D
beantwortet vor 5 Jahre von Scripter Chunk Student (1,600 Punkte)
0 Stimmen

@ Scripter Chunk: Du kannst das rooten nicht mit einem JB vergleichen,d as sind 2 verschiedene Paar Schuhe! Beim Rooten kannst Du Apps löschen, die normal ohne zu rooten nicht löschbar wären. Beim JB crackst Du das Handy (wenn man es einfach sagen möchte) um Dir kostenlose Apps ziehen zu können, die man mit einer bestimmten App downloaden kann. 

Zudem wiedersprichst Du Dir irgendwie selber.. einerseits ist ein IPhone für Dich gestorben, andererseits aber wieder gut... schon komisch, oder?

 

beantwortet vor 5 Jahre von heartkey Professor (44,010 Punkte)
–1 Stimme

@heartkey

Jailbreaken ist in keinster Weise illegal!

Das einzige was illegal ist, ist das herunterladen von gecrackten kostenpflichtigen Apps.

Bevor du hier so eine scheiße schreibst solltest du dich vielleicht mal richtig informieren.

Falls du mir nicht glaubst kannst du es gerne hier nachlesen

beantwortet vor 5 Jahre von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 2 Monate von CreativeExpert Bachelor (2,720 Punkte)
0 Stimmen
7 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von anonym
–1 Stimme
2 Antworten