• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Wie bekomme ich Pickel SCHNELL weg ?

0 Stimmen
Hallo (:

Ich habe viele kleine pickel auf meinem Kinn und auf meiner Stirn.
&&' ich möchte sie so schnell wie möglich weg haben !!!
was soll ich tun ???
gefragt vor 5 Jahre von anonym

4 Antworten

0 Stimmen
Nehme ein Feuerzeug und ein Messer. Erhitze die Messerspitze und drücke diese anschließend auf die betroffene Stelle. Das wird etwas brennen aber hilft.

Sollte das nicht helfen, dann gehe in eine Apotheke in deiner Nähe und lasse dich dort beraten. Ein erster Schritt um Pickel und überhaupt Hautunreinheiten entgegenzuwirken ist regelmäßiges Waschen.
beantwortet vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
Hi

Mir hat es geholfen : immer pflegen und masken benutzen
beantwortet vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
Den Saft einer Tomate mit Honig vermischen und 20 Minuten drauflassen. Mir hat es super geholfen:)
beantwortet vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
Gesichtsreinigungswasser und Abdeckstift wirken Wunder oder schau mal hier die Tipps gegen Pickel an http://www.der-beauty-blog.de/2015/02/28/pickel-was-hilft-wirklich/

Viele Grüße
beantwortet vor 2 Jahre von Tristan Bachelor (4,930 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
5 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von anonym
–1 Stimme
2 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von Blacky Bachelor (3,330 Punkte)
+1 Stimme
2 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von lollypop22 Bachelor (3,720 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von TyrannosaurusWEB Bachelor (3,550 Punkte)