• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

hintergrundprogramme

0 Stimmen
hab irgendwie nicht so viel ahnung vom pc und wollte frage wie ich sehen kann welche hintergrundprogrammen laufen und sie beenden kann.. und was bringts wenn ich sie beende?
gefragt vor 1 Jahr von anonym

1 Antwort

0 Stimmen
Wenn du sie beendest, dann ist dein Computer weniger ausgelastet -> Heißt im Klartext der Computer läuft weniger heiß und eventuell auch schneller. Schließen kann man diese auf Verschiedenen Art und Weisen. Ich selber mache das einfach mit Strg + Alt + Ent . Dann auf Prozesse und da sieht ma die laufenden Prozesse, und welche die man nicht mehr braucht können dann durch einen Klick direkt beendet werden.
beantwortet vor 1 Jahr von Buddy Schüler (320 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
0 Antworten
0 Stimmen
0 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
0 Antworten
gefragt vor 3 Monate von anonym