• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Was ist Kakophonie?

0 Stimmen
was soll das bedeuten ?
gefragt vor 4 Jahre von anonym

3 Antworten

0 Stimmen
beantwortet vor 4 Jahre von Thunder Schüler (340 Punkte)
0 Stimmen
kakophonie bedeutet annika bernert
beantwortet vor 4 Jahre von anonym
Weder kenne ich Dich, noch besagte Annika, aber vermutlich ist besagte Annika ein ganz normales Mädel. Bei Dir bin ich mir jedoch ziemlich sicher, dass Du ein kleiner Depp bist, der mangels eigenem Selbstbewusstsein nicht mehr drauf hat, als andere runterzumachen, auf die Du insgeheim neidisch bist.
Vielleicht versuchst Du lieber etwas konstruktives auf das Du stolz sein kannst, um Dich aus eigener Kraft aus der Masse herauszuheben. Sowas ist jedenfalls erbärmlich.
Viel Erfolg dabei!
0 Stimmen
Eine Kakophonie  ist eine eine schlecht klingende Folge von Lauten, also ein Missklang.
beantwortet vor 6 Tage von redgo9 Master (6,910 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

+1 Stimme
2 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
0 Antworten
gefragt vor 4 Monate von anonym
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von anonym
+2 Stimmen
5 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von Vivien Schüler (710 Punkte)