• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

iPhone bleibt bei Bootlogo hängen

+1 Stimme
Hallo zusammen,

 

Mein Problem ist das mein iPhone seitdem ich ein Update machen wollte, beim Bootlogo hängen bleibt. Ich kann es nicht in den DFU Mode bringen oder sonst was. Es kommt das Apple Logo und dann geht das wieder aus. Ich habe alles versucht und ich hoffe ich könnt mir helfen.

 

LG Fabian
gefragt vor 4 Jahre von anonym

3 Antworten

0 Stimmen
 
Beste Antwort
Also..die Optionen:

-Batterie raus,1 Woche nicht aufladen/einfach raustun und liegenlassen

-Hard Reset

und die letzte..

-zum Techniker gehen.
beantwortet vor 4 Jahre von anonym
Ich muss leider die dritte Option nehmen :D
0 Stimmen
Beim iPhone kann man die Batterie nicht entfernen.

 

Deshalb mal in den Apple Store gehen.
beantwortet vor 4 Jahre von maworm Master (7,440 Punkte)
0 Stimmen
lass es einfach mal für mehrere stunden per usb kabel an deinem eingeschalteten pc. irgendwann gehts dann automatisch wieder an. keine ahnung wieso, aber das bringt meist wirklich was^^ hatte den fall auch shcon ein paarmal mit meinem ipod touch
beantwortet vor 4 Jahre von HenryGra Doktor (17,010 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 2 Monate von CreativeExpert Bachelor (2,720 Punkte)
–1 Stimme
2 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 4 Jahre von anonym