• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

wie kann ich schnell und gesund abnehmen?

0 Stimmen
Hallo wisst ihr vielleicht wie ich 10kilo SCHNELL UND GESUND abnehmen kann, OHNE einen jojo effekt zu bekommen?bitte helft mir!
gefragt vor 3 Jahre von schokomuffin Bachelor (3,900 Punkte)

15 Antworten

0 Stimmen
Gesunde Ernährung und Sport treiben. Und damit nicht aufhören sobald das Ziel erreicht ist. Sportübungen variieren und neue Ziele setzen.
beantwortet vor 3 Jahre von anonym
0 Stimmen
Intermittierendes Fasten.

 

Verabschiede Dich aber von "schnell". Schnell abnehmen ist nie gesund. Vielleicht kurz drüber nachdenken, wie Dein Username entstanden ist und was der in Kcal bedeutet.
beantwortet vor 3 Jahre von anonym
0 Stimmen

also sport und eine gesunde ernährung ist wichtig. also  ich mache mir gerne ein vitamix (vitaminen mix) nacdem sport. . Wenn du dir ein Vitamix machst, hol dir kein billigen vom Kaufhaus sondern ein vernüftigen. hier mein tipp für ein guten vitamix. http://www.perfektegesundheit.de/vitamix. ich wünsche dir viel erfolg.

beantwortet vor 3 Jahre von maximumheat Bachelor (3,410 Punkte)
0 Stimmen

Meine Frau hat Tonnen an Büchern zum Abnehmen und probiert gerade folgendes aus:

Zuerst nimmt sie recht schnell durch eine Mischung von Sport, Ernährungsumstellung und Nahrungsergänzung ab. Wenn sie ihr Wunschfigur hat, will sie dann die Nahrungsergänzung absetzen und sich strikt an Sport und Ernährung richten, um so dem JoJo-Effekt vorzubeugen. Ihr Sport-Training ist auf Cardio ausgelegt. Ihre Ernährung großteils vegetarisch.

 

Ich kann ja Bescheid geben, wenn sie das ein paar Monate durchgezogen hat und der Jojo-Effekt ausblieb. Sie freut sich jedenfalls über die schnellen Erfolge und mir als Mann macht es irgendwo auch Freude, wenn sie sich nicht gehen lässt. Ich mache ja schließlich auch Sport, damit sie die Motivation nicht verliert.

beantwortet vor 2 Jahre von HenryGra Doktor (17,010 Punkte)
0 Stimmen

Hallo laugh schau dir doch bitte mal diese Website an. Dazu gehört natürlich Bewegung. Laufen hilft abzunehmen. Setz dir aber nicht zu hohe Ziele. 1-2 Kilo pro Woche genügt. Und wenn das Gewicht mal stagniert bitte nicht aufgeben. Viel Erfolg.

beantwortet vor 2 Jahre von pebbles Schüler (960 Punkte)
0 Stimmen

Gesund abnehmen, setzt immer eine gesunde und ausgewogene Ernährung vorraus. Wer sich dauerhaft falsch ernährt, wird auch nicht dauerhaft abnehmen können. Ebenso solltest du dich viel bewegen, am besten Sport machen.

Ebenfalls würde ich dir einen guten Fatburner empfehlen. Beispielsweise dieses Produkt: http://my-natural-secret.com/abnehmen-_-diaet2/ultra-raspberry-deluxe/ultra-raspberry-_-das-original_-der-neue-fatburner.html.

Ist ein innovatives gutes Produkt aus den USA.

Liebe Grüße
David Schneider

beantwortet vor 2 Jahre von DavidSchneider2100 Student (2,270 Punkte)
0 Stimmen

Schnell und auch noch gesund, funktioniert nicht. Lieber etwas langsamer aber dann sicher Gewicht verlieren, das sich auch hält ohne Jojo effekt. Eine sehr gesunde Diät bzw Ernährungsform ist das sogenannte Low Carb. Wie man dort nachlesen kann wird bei dieser Ernährungsform darauf geachtet möglichst wenige Kohlenhydrate zu sich zu nehmen.

beantwortet vor 2 Jahre von apfelsaft Master (8,000 Punkte)
bearbeitet vor 2 Jahre von apfelsaft
0 Stimmen

Hi Schokomuffin, 10 kg - in welchem Zeitraum ? Innerhalb von 2 Monaten ist das möglich wenn man diszipliniert durchhält! Am besten kaufst du dir Roggenvollkornbrot oder Dinkelbrot, die sind sehr gut zum Abnehmen. Dann isst du einfach 3 Mahlzeiten am Tag und bei jeder Mahlzeit sollte eine andere Eiweißquelle am Tisch stehen. Kennst du diese Seite? ISt bekannt durch TV und Medien, allerdings stehen dort echt wertvolle Infos. Viele Leute haben sich nach deren Plan gerichtet und haben einiges an Kilos verloren unter anderem sogar Detlef D!

beantwortet vor 1 Jahr von qMitglied Student (2,320 Punkte)
0 Stimmen

 Der Sommersurlaub steht vor der Tür und es ist die Zeit, zu Abnehmen! Heute kann jede Frau schnell und gesund abnehmen! Seien Sie schön, sexuell und selbstbewusst! Lesen Sie mehr Infos auf der Webseite

beantwortet vor 1 Jahr von anonym
0 Stimmen

Als erstes habe ich eine Ernährungsumstellung auf Low Carb gemacht, diese muss aber auch richtig umgesetzt werden. Als erstes musst du dir mal einen Kalorienbedarfsrechner zur Hand nehmen, diese findest du kostenlos im Internet (ich nutze http://www.freeletics-erfahrung.de/kalorienrechner/ ). Mit diesem rechnest du dann deinen Grundbedarf aus und von dem Ergebnis ziehst du maximal 500kcal ab (wenn du mehr abziehst, dann verbrennt dein Körper Muskeln und kein Fett). Wenn du also einen Grundbedarf von 2000 errechnet hast, dann weißt du, dass du auf täglich 1500 kcal kommen musst. Das war Punkt eins. Punkt zwei ist, dass du maximal 2 Gramm Kohlenhydrahte pro Kilo Körpergewicht am Tag essen darfst und am Abend keine bzw fast keine KH, da diese sonst über Nacht nicht verbrannt sondern wieder als Fett eingelagert werden.

Wenn du diese Grundregeln befolgst, dann nimmst du auch sehr gut ab. Zusätzlich kann ich dir auch das System von Freeletics empfehlen. Da gibt es eine kostenlose Variante zum Testen.

beantwortet vor 1 Jahr von LuftikusM Schüler (260 Punkte)
0 Stimmen

Naja stelle deine Essgewohnheiten um und ernähre dich gesünder, treibe Sport und dann sollte das funktionieren. Vor allem die Essgewohnheiten sind schon wichtig. Wenn du zb Joggen gehst, dann solltest du dein Ernährung daran anpassen und hier ist Gelenknahrung wichtig,weil die Gelenke extrem beansprucht werden. Achte darauf, dass dir schmeckt was du isst und dann isst du immer das Richtige. So habe ich auch abgenommen.

beantwortet vor 1 Jahr von Robin81 Student (1,100 Punkte)
0 Stimmen

Wenn Du schnell und dauerhaft abnehmen willst und auch den Jojo-Effekt vermeiden willst, dann geht das nur mit einer Ernährungsumstellung. Du musst nicht immer verzichten, aber Dich weitestgehend gesund und ausgewogen ernähren. Wenn Dir das am Anfang schwer fällt, dann würde ich Dir zusätzlich noch Reduxan empfehlen. Die Kapseln und der Drink kurbeln den Stoffwechsel an, unterdrücken das Hungergefühl und sorgen für eine erhöhte Fettverbrennung. Schau Dir hier dazu mal den Reduxan Test an.

Viele Grüße

beantwortet vor 6 Monate von Tristan Bachelor (3,850 Punkte)
0 Stimmen
Gesunde Ernährung, viel Sport, viel Schlafen, wenig Alkohol.
beantwortet vor 6 Monate von junoAni Schüler (260 Punkte)
0 Stimmen
Komplette Ernährungsumnstellung auf Low Carb + 2-3 mal die Woche Sport.
beantwortet vor 6 Monate von stefanie72 Schüler (940 Punkte)
0 Stimmen

Gesund abnehmen funktioniert nur mit gesunder Ernährung, viel Bewegung und zur Unterstützung mit guten und wichtigen Nahrungsergänzungen. Ich selbst verwende regelmässig BioMarine®1140, ein Produkt aus Haifischleberöl. Die gesunde Wirkung von Haifischleberöl ist schon seit Jahrtausenden bekannt und hilft mir während meiner Diät das Immunsystem zu stärken.

beantwortet vor 2 Monate von Tiramisu Schüler (780 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
8 Antworten
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 3 Jahre von anonym
–3 Stimmen
7 Antworten