• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Warum war Feministen der BH verhasst?

0 Stimmen

Ich hab gelesen, dass der BH den ersten Feministinnen ein Dorn im Auge war und sie dazu aufgerufen haben, alle BHs zu verbrennen? Was fanden die frühen Feministinnen denn so schlimm am Büstenhalter? Wollten die alle Hängetitten?

gefragt vor 4 Jahre von anonym

3 Antworten

0 Stimmen
weil dann ja jeder wüsste dass sie weiblich seien.....?
beantwortet vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
Hast du schon mal die Striemen gesehen, die die Frauen von den engen BHs auf ihren Körpern haben? Und damit meine ich nicht all die Promisternchen, die ständig nackt abgelichtet werden und ohnehin fast nie BHs tragen, sondern ganz normale Frauen von nebenan. Ich denke, das beantwortet deine Frage.
beantwortet vor 5 Monate von anonym
0 Stimmen
feministen und lgbtq haben nix zu melden weil sie keine rechte haben. menschenrechte haben nämlich nur menschen, daher der name.
beantwortet vor 2 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
21 Antworten
–1 Stimme
3 Antworten
0 Stimmen
6 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von anonym