• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Bin ich zu schwer??? :/

0 Stimmen
Ich bin weiblich,13Jahre alt(in zwei monaten 14) ,bin 170cm groß und wiege 66kilogram!Bin ich zu schwer???danke im vorraus fürs antworten
gefragt vor 1 Jahr von anonym

2 Antworten

0 Stimmen
Solange du nicht über 70 bist ist es okay aber ich würde runter bis 62 gehen.
beantwortet vor 1 Jahr von anonym
0 Stimmen
Hallo, du bist sicherlch nicht zu schwer! Klar kommt es immer auf die <person und dessen körperbau an. Manche haben dickere Knochen oder sogar schwerere, bei anderen wiederum verteilt sich das Körperfett gut. Wenn du mal googelst kannst du dort deinen BMI ausmessen ( jedoch ist das nur ein ungefährer maßstab, da dieser ja nun nicht die schweren muskeln miteinberechnet etc. ) Du bist auch noch ziemlich jung! Da würde ich mir wirklich keine Sorgen machen. Dein Körper fängt jetzt gerade erst an, sich zu verändern!!! Da du ja sagst, dass du 1.70m bist, solltest du immer gucken nicht über die 70kg zu kommen. Dann liegst du ( so wie jetzt mit deinem Gewicht im super normalbereich) Jedoch weiss ich ja auch nicht, ob du z.B viel sport treibst. Durch den muskelaufbau wirst du auch erst einmal an gewicht zu nehmen! Bitte mach dir keine Gedanken, du bist so gut wie du bist :)
beantwortet vor 1 Jahr von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von schokomuffin Bachelor (3,900 Punkte)
0 Stimmen
4 Antworten
gefragt vor 7 Monate von anonym
–1 Stimme
3 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von johyle Master (8,350 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von anonym