• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Woran liegt es, ob in den Medien an ein Ereignis erinnert wird, oder nicht?

0 Stimmen
gefragt vor 4 Jahre von johyle Doktor (17,700 Punkte)

3 Antworten

0 Stimmen
am programmdirektor des senders, am redakteur der zeitung und sicher auch an dessen geschichtliche bedeutung.
beantwortet vor 4 Jahre von crusader Master (7,820 Punkte)
0 Stimmen
Auch an der Parteizugehörigkeit des Senders.
beantwortet vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
An der Relevanz für die Öffentichkeit denke ich auch mal. Teilweise finde ich aber, dass z.B. bei Todesfällen zu viel in den NAchrichten darüber geredet wird.
beantwortet vor 2 Jahre von Loftus Schüler (380 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
5 Antworten
0 Stimmen
5 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort