• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Habt Ihr Erfahrungen mit Fett absaugen?

0 Stimmen

Halli hallo,

 

meine Freundin hat ein paar Pfunde zu viel am Bauch(zumindest erzählt Sie das andauernd) und an mIhren Schenkeln. Sie hat sich jetzt lange mit dem Thema Fattabsaugung auseinander gesetzt und hat sich dazu entschlossen,  das Fett durch einen Spezialisten absaugen zu lassen. Könnt Ihr mir bitte Tipps geben, wie ich mich jetzt verhalten soll?!

 

Danke

gefragt vor 4 Jahre von larsloewe Student (1,380 Punkte)
bearbeitet vor 4 Jahre von Jan

8 Antworten

0 Stimmen
Wenn du mich fragst, solltest du ihr die Idee ausreden!!! Überzeuge sie lieber davon, dass regelmäßiger Sport viel mehr bringt! Vielleicht schlägst du ihr vor, gemeinsam mit ihr Sport zu machen und euch zum Beispiel bei irgendeinem Sportkurs anzumelden. Frauen sagen bei gemeinsamen Unternehmungen eigentlich selten nein :)

Beste Grüße
beantwortet vor 4 Jahre von wagnersmeinung Bachelor (4,230 Punkte)
0 Stimmen
Das sehe ich genauso...hast du ein paar tipps für mich, was bzw. wie ich meiner freundin sport schmamckhaft mache?!

 

lg
beantwortet vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen

Das Problem hatte ein Freund auch mit seiner Freundin. Er war absolut dagegen, weil er auch Angst um sie hatte. Es kann ja immer was passieren.

Deshalb hat sie ihn zu einem Beratungsgespräch zu Mol in die Schweiz geschleppt, um alle Sorgen auszumerzen. Als Partner solltest du sie zwar unterstützen, aber vllt eher in Richtung Sport?

beantwortet vor 4 Jahre von HenryGra Doktor (17,010 Punkte)
0 Stimmen
Also ich persönlich habe es noch nicht gemacht eine Freundin meinerseits allerdings.
Ich kann dazu nur sagen sie hatte höllische Schmerzen, war 2 Wochen auf Hilfe angewiesen und die Narben sind auch nicht gerade schön.
Sofern möglich würde ich es an deiner Stelle erst mal mit jeder existierenden Diät dieser Welt versuchen.
beantwortet vor 4 Jahre von redgo9 Master (8,870 Punkte)
0 Stimmen

Ja hab ich. Und gute noch dazu. War bei Dr. Darius Alamouti und hab die Fettabsaugung durchführen lassen. Von den Erstinfos auf der Seite bis hin zum Beratunsgsgespräch war ich mehr als zufrieden. Der Eingriff ist jetzt erst 4 Wochen her, aber bis jetzt ist auch die Heilung 1a. Resultat dauert noch ein wenig, bis alles abgeschwollen ist. Ich freu mich. Der Sommer kann kommen cheeky

beantwortet vor 3 Jahre von diesteffie1954 Schüler (140 Punkte)
muust aufpassen, wird abgestraft ;-)
0 Stimmen

Vieles ist heute möglich. Schönheit gilt nicht mehr als Schicksal, das man hinzunehmen habe, sondern als Designprojekt, in das Zeit und Geld investiert wird. Vorbild ist der junge, athletisch wirkende Körper, der die mentale Fitness der Person durch den physischen Auftritt beglaubigt, der Gesundheitsbewusstsein ausdrückt, Leistungswille, Selbstdisziplin und Stil. Eine Freundin von mir war für eine Fettabsaugung in Frankfurt bei Dr. Ferbert... Scheint ganz gut gewesen zu sein..

beantwortet vor 3 Jahre von Frelino Master (9,190 Punkte)
0 Stimmen

Das Problem kennen heutzutage wohl viele. Du solltest mir ihr offen reden und deine Zweifel ansprechen. Eine Freundin hatte das auch mal machen wollen und brauche meine seelische Unterstützung. Wir sind dann zu dem Arzt hier hingegangen und nachdem ich den Arzt gefragt habe, was es für Komplikationen geben kann, hat sich das Ganze gegessen. Manchmal hilft Angst auch ;-)

beantwortet vor 3 Jahre von Spiker669 Master (7,450 Punkte)
0 Stimmen

Hallo!

Na wie solltest du dich verhalten,wie immer denke ich!?Nicht du hasst vor die Fettabsaugung zu machen,sondern deine Freundin...Wenn Sie echt darunter leidet,das ihr Bauch zu gross ist,oder was auch immer,dann kann ich eine Fettabsaugung echt nachvollziehen.

Ich habe auch eine Fettabsaugung hier machen lassen,und fühle mich fantastisch!Es ist alles gut verlaufen und Gott sei dank gab es keine weiteren Probleme.Ich finde das jeder das Recht hat,das zu machen,was ihn glücklich macht,sei es auch eine Schönheits-OP.Auch wenn viele dagegen sind.Das wichtigste ist,das mann sich in seinem Körper wohlfühlt und mit seinem Aussehen zufrieden ist.Meine Meinung!!!

beantwortet vor 3 Monate von dzej Schüler (940 Punkte)
bearbeitet vor 3 Monate von dzej

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
9 Antworten
0 Stimmen
6 Antworten
0 Stimmen
5 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 4 Monate von Fifue1983 Schüler (360 Punkte)
0 Stimmen
0 Antworten