• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Gute Jobbörsen im Internet?

0 Stimmen
Ich bin vom Arbeitsamt ziemlich enttäuscht und möchte künftig nur noch auf eigene Faust nach einem neuen Job suchen. Könnt ihr mir ihr ein paar gute Jobbörsen abseits der großen bekannten Portale empfehlen, ich möchte auch in den kleineren suchen. Danke
gefragt vor 4 Jahre von anonym

9 Antworten

0 Stimmen

Versuch es mal bei http://www.jobbörse.de/  die ist noch nicht so groß, gefällt mir persönlich aber sehr gut

 

beantwortet vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
monster

stepstone

xing

linkedin

jobs.meinestadt.de
beantwortet vor 4 Jahre von maworm Master (7,440 Punkte)
+1 Stimme

Ich musste dieses Jahr zweimal den Job wechseln und habe viel Zeit in Jobbörsen verbracht. Neben den großen Anbietern, kann ich dir die Jobsuchmaschine "Jobtonic" empfehlen. Sie durchsucht auf Kommando eine ganze Reihe bekannter Jobbörsen. Das spart viel Zeit und steigert deine Chance etwas passendes zu finden. Außerdem kannst du gezielt noch offenen Teilzeitstellen und bestimmten Regionen, bspw. in  München suchen http://muenchen.jobtonic.de/

beantwortet vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
die jobbörse der agentur für arbeit ist nicht schlecht.
beantwortet vor 4 Jahre von alexanders1 Master (9,370 Punkte)
0 Stimmen

Hallo :-)

Wenn Du in den Bereichen Biotechnologie, Chemie, Healthcare, Life Sciences, Medizintechnik, Pharmazie oder Umwelttechnik suchst, kannst Du mal beim T5 Karriereportal schauen. Die haben da oft sehr gute Angebote :-)

 

Liebe Grüße

beantwortet vor 3 Jahre von Frelino Master (9,190 Punkte)
0 Stimmen

Bei Biotechnologie hätte ich auch noch was! Keine Jobbörse, aber wenn du gezielter suchst, dann findest du auch viel - bei mir kam jetzt nach einmaligem googlen diese Seite hier von einem Biotechnologieunternehmen in München. Die bieten drei veschiedene Stellen an, da sollte sich doch was finden lassen :)

beantwortet vor 2 Jahre von Distel Student (1,300 Punkte)
0 Stimmen
Ich persönlich habe hier gute Stellenanzeigen gefunden und bin sehr zufrieden http://www.stegmann-personal.de/ Vielleicht gefällt dir ja eines der Jobangebote.
beantwortet vor 2 Jahre von anonym
0 Stimmen

Hallo,

was hast du denn gelernt? Wäre vielleicht auch eine Weiterbildung interessant? Ich habe das selbst schon durch und konnte danach meine Jobchancen verbessern.

Auf wbstraining.de gibt es viele Informationen und Tipps zum Weiterbildungs- und Aktivierungsgutschein!

beantwortet vor 2 Jahre von Hegerlein Schüler (460 Punkte)
0 Stimmen

Hey,

also das Arbeitsamt macht nur das nötigste, wenn man wirklich arbeiten möchte sollte man sich selbst auf die Suche machen ;-)

Warst du schon auf indeed? Das ist ne gute Jobbörse. Oder auf ebay kleinanzeigen gibt es manchmal gute Stellen, aber dort gibt es auch viele unseriöse Angebote, also immer aufpassen wen man seine Daten gibt.

Hier ist auch eine gute Jobbörse. Viel Erfolg bei der Suche!!

beantwortet vor 6 Monate von qMitglied Bachelor (3,640 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
0 Antworten
gefragt vor 4 Wochen von anonym
0 Stimmen
0 Antworten
0 Stimmen
5 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von anonym
+2 Stimmen
3 Antworten