• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

In welchem Alter können Jungs farbige Hosen tragen...

0 Stimmen
... und ab wann ist man zu "alt" dafür?
gefragt vor 3 Jahre von anonym

8 Antworten

0 Stimmen
Trag das was du willst dann wann du willst. Nur dann fühlst du dich wohl. Niemand ist zu alt für irgendwas, also zieh dir die Bunten an und hör nicht auf die anderen.
beantwortet vor 3 Jahre von anonym
0 Stimmen

Also ich persönlich habe erst so mit 16-17 Jahren meine erste farbige Hose getragen. Aber heutzutage sehe ich immer mehr Kinder, die deutlich unter 10 sind (oder zumindest so um den Dreh), die solche Hosen tragen. Aber eine Ober- bzw. Untergrenze gibt es dafür nicht. Irgendwann findet man die Hosen halt cool und irgendwann dann halt nicht mehr. Und in dem Zeitraum, wo man die mag, trägt man die, ganz einfach. Aber wenn man mal so schaut: ich kaufe meine Jeans eigentlich nur bei http://www.newyorker.de und die Kleidung von denen richtet sich an die Altersgruppe 15 bis 30 in etwa. Aber wie gesagt, trag was du möchtest und womit du die wohl fühlst. Wenn du als Junge gerne pinke Kleidchen tragen möchtest, weil du die schön findest und dich darin wohl fühlst, nur zu. Trag, was dich glücklich macht und worin du dich am wohlsten fühlst.

beantwortet vor 3 Jahre von MoritzKleber Schüler (490 Punkte)
0 Stimmen
Ich bin jetzt 17 und trage seit ich 15 bin bunte Hosen. Man ist für diese nicht u Jung oder zu alt... Aber ich muss sagen, bei Männern über 40 sieht es doch oft komisch aus. Meine lieblingsfarben sind rot, grün, lila, hell und dunkel blau sowie türkis. Alle meine Freunde haben mindestens ein paar bunte Hosen und tragen sie regelmäßig.
beantwortet vor 3 Jahre von anonym
0 Stimmen
So lange es dir gefällt, solltest du die auch tragen ;)
beantwortet vor 2 Jahre von alexanders1 Master (9,370 Punkte)
0 Stimmen
Ich finde, dass man immer das tragen sollte in dem man sich auch wohl fühlt. Mein Sohn trägt jetzt im Sommer auch Farbe (zum Bsp. diese  http://golfriese.de/produkte/island-park-skydiver-33/  die er sich gerade bestellt hat ) und er ist 19 Jahre alt.
beantwortet vor 2 Jahre von DerVogel Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen
Seit wann gibt es dafür denn eine imaginäre "Alterbeschränkung"?!
beantwortet vor 2 Jahre von GiggiBibbi Schüler (300 Punkte)
0 Stimmen
Das ist ja Geschmackssache...ich finde das sieht nicht gut aus egal in welchem Alter, aber während meines Urlaubes im Schlerngebiet (www.hotel-diana.it) habe ich viele gesehen, die bunte Hosen trugen. Es scheint ein neuer Trend zu sein...
beantwortet vor 2 Jahre von Julia AnneMarie Schüler (380 Punkte)
0 Stimmen
Ich finde auch das man das tragen solte womit man sich auch wohl fühlt.Dabei ist das Alter nicht so wichtig.
beantwortet vor 10 Monate von Lilley Schüler (680 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

–1 Stimme
13 Antworten
0 Stimmen
11 Antworten
0 Stimmen
5 Antworten