• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Hotel zum Entspannen gesucht

0 Stimmen
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in dem man einfach mal ein paar Tage entspannen und sich vom Alltagsstress erholen kann. Hat da jemand einen Tipp für mich?
gefragt vor 3 Jahre von anonym

18 Antworten

0 Stimmen

Mein Tipp wäre dieses Hotel, Ich war selbst schon das ein oder andere mal dort. Es liegt wirklich schön und bietet ein gutes Programm, wenn man einfach mal für ein paar Tage entspannen und dem Streß im Alltag entkommen möchte.

beantwortet vor 3 Jahre von anonym
0 Stimmen

Das Hotel Therme Meran ist ein toller Ort für Entspannung und Erholung. Man hat direkten Zugang zu einer Therme, die Umgebung ist wunderschön und das weitere Wellnessangebot ist einfach traumhaft! Ich war im letzten Winter für 10 Tage dort und ich war wirklich sehr beeindruckt. Dass der Urlaub so toll werden würde, habe selbst ich nicht gedacht.

beantwortet vor 3 Jahre von anonym
0 Stimmen

Also Entspannung pur bietet das Golf- und Wellnesshotel Balmer See. (http://www.golfhotel-usedom.de) Die Insel Usedom ist sowieso wunderschön und das Hotel direkt am See bietet alles, was man benötigt, um mal so richtig abzuschalten (Bäder, Sauna, Massagen...). Ich war sehr begeistert und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. 

beantwortet vor 3 Jahre von anonym
0 Stimmen

Wenn es etwas ganz Exklusives sein soll, wäre das Hotel Jagdgut Wachtelhof vielleicht etwas für dich. Sehr zurückgezogen in den Bergen (Österreich) mit viel Natur und reichlich Freizeit- und Wellnessangeboten. Also perfekt zum Abschalten! Im Sommer ist es toll zum Wandern, im Winter zum Skifahren. Es hat natürlich seinen Preis, aber man soll sich ja ab und zu auch was gönnen ;)

beantwortet vor 3 Jahre von Distel Student (1,300 Punkte)
0 Stimmen

Wenn ich in meinem Job unseren Kunden einen Tipp für ein gutes Hotel in Frankfurt geben soll hab ich sie nun schon mehrmals in dieses Hotel geschickt.

Im Nachhinein kamen dazu i. d. R. immer sehr positive Rückmeldungen in Sachen Service, Spa und Wellness bei uns an  ;)

beantwortet vor 3 Jahre von 19Tina80 Schüler (340 Punkte)
0 Stimmen

Ich kann euch auf Usedom das Hotel Bansin empfehlen. Wenn sich entspannen möchte, ist das genau das richtig Hotel :-) Wir sind jährlich dort und bisher mit dem Service, Essen & der Sauberkeit immer sehr zufrieden gewesen. 

beantwortet vor 2 Jahre von Malixo Student (1,930 Punkte)
0 Stimmen

Wellnesshotels findest hier mit genauer Beschreibung der Leistungen.

beantwortet vor 1 Jahr von anonym
0 Stimmen
kann das hotel in meransen entpfehlen und zwar das hotel sonnenberg www.sonnenberg.it
beantwortet vor 1 Jahr von Daniel Reuther Schüler (340 Punkte)
0 Stimmen

Wir waren im letzten Jahr in diesem 5 Sterne Hotel Südtirol. Da du ja nach etwas Entspannung suchst, kann ich dir dieses Hotel empfehlen. Das Hotel liegt uf dem Vigiljoch, einen Berg, auf dem es keine Straßen gibt und man nur mit einer Seilbahn hochkommt. Also wir hatten dort wirklich unfassbar schöne Ruhe.

Grüße

beantwortet vor 1 Jahr von Samuel Schüler (340 Punkte)
0 Stimmen
Wie wäre es mit einem Hotel Vinschgau? Hir kann man wirklich sehr gut entspannen :)

 

http://www.sporthotel-vetzan.com/
beantwortet vor 1 Jahr von anonym
0 Stimmen
Dieses Aparthotel Südtirol (http://www.nalserhof.it) ist genau perfekt dafür! ;)
beantwortet vor 1 Jahr von anonym
0 Stimmen

Dieses Hotel am Gitschberg ist echt gut! 

www.sonnenberg.it

 

beantwortet vor 1 Jahr von Daniel Reuther Schüler (340 Punkte)
0 Stimmen

Hast du schon mal in einem Bio Hotel deinen Urlaub verbracht? Wenn nicht, kann ich dir es nur empfehlen - man kann sich so entspannen und neue Energie tanken, als anders wo. Ich habe es für mich entdeckt und seit zwei Jahren mache ich Urlaub einmal im Jahr auf dem Lande und einen Bio Hotel 

beantwortet vor 1 Jahr von touring Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen
If you love Wellness and Spa, this is one of the best Hotels in Italy by far !!!http://www.belvita.it/en/
beantwortet vor 11 Monate von JuliaSchmitz Schüler (630 Punkte)
0 Stimmen

Ich fand das Hotel Reischach einfach super für einen Urlaub. Ist bestimmt auch was für dich. http://www.hotel-rudolf.com/

beantwortet vor 4 Monate von anonym
0 Stimmen

Hotel Stroblhof is a really nice Hotel I can recommand you. https://www.stroblhof.com/

beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen

Ich würde dir ja eher eine ruhige Kreuzfahrt empfehlen wo alles dabei ist und du dich um nichts mehr kümmern mußt.Schau mal hier http://rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
relaxen geht meiner meinung nach am allerbesten in südtirol. bspw hier im hotel brixen: http://www.loewenhof.it
beantwortet vor 1 Woche von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

+1 Stimme
8 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
3 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 3 Jahre von astronaut31 Student (1,120 Punkte)
–1 Stimme
0 Antworten