• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?

0 Stimmen
.
gefragt vor 4 Jahre von anonym

6 Antworten

0 Stimmen
Kommt darauf an in welchem Monat, ab März gibts dafür hohe Strafen.
beantwortet vor 4 Jahre von apfelsaft Master (9,220 Punkte)
0 Stimmen
Die Frage ist doch ein Fake! ;)
beantwortet vor 4 Jahre von Hegerlein Schüler (460 Punkte)
0 Stimmen
Also ich kann aus Erfarung sagen, dass es keine Bewährung gibt darauf. Bei einem Wintereinbruch wird aber auch keine hohe Haftstrafe verhängt, 6-9 Monate, maximale ein Jahr können dabei rauskommen.
beantwortet vor 4 Jahre von MoritzKleber Schüler (490 Punkte)
0 Stimmen
Einbrüche im Winter sind wegen der Dunkelheit beliebter, aber man hinterlässt im Gegenzug eventuell mehr Spuren. Die Strafen sind zu jeder Jahreszeit gleich bemessen.
beantwortet vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
Sehr witzig :P
beantwortet vor 4 Jahre von alexanders1 Master (9,370 Punkte)
0 Stimmen
Nein, aber es sollte hohe Strafen auf notorische Unlustigkeit und einen gestörten Sinn für Humor geben, der bei einigen Mitgliedern und insbesondere bei dem Fragesteller anzutreffen ist.
beantwortet vor 4 Jahre von Jochen Himmel Schüler (990 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen