• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Schnupfen... wie werd ich ihn los?

0 Stimmen
Ich hab seit einer geschlagenen Woche einen fetten Schnupfen und werd ihn einfach nicht los. Hat hier jemand Tricks auf Lager, die mir helfen ihn wieder loszuwerden? Irgendwelche Hausmittel?
gefragt vor 3 Jahre von anonym

4 Antworten

0 Stimmen
Bei Schnupfen bleibt einem meiner Meinung nach meist nichts anderes übrig als abzuwarten. Möglicherweise könnte man es noch mit Nasentropfen oder Nasenspray versuchen... Das war´s dann aber auch. Du kannst dich ja mal hier http://symptomat.de/Hausmittel_gegen_Schnupfen belesen. Vielleicht findest du da noch den einen oder anderen Tipp.
beantwortet vor 3 Jahre von anonym
0 Stimmen
Man kann inhalieren, sich ein Fußbad einrichten, Lindenblütentee trinken, allgemein viel trinken, Obst und Gemüse essen, Nasenspülungen kann man auch vornehmen und so weiter, also gibt schon einiges was man tun kann, ob es letztendlich hilft ist dann wieder eine andere Frage.

Hier sind mal ein paar Hausmittel aufgelistet:

http://jumk.de/hausmittel/erkaeltung.shtml
beantwortet vor 3 Jahre von Fliegenfänger Schüler (540 Punkte)
0 Stimmen
Inhalieren und viel Obst essen sollte helfen. Du wirst den Schnupfen zwar nicht sofort los, aber nach und nach sollte es besser werden.
beantwortet vor 3 Jahre von Hegerlein Schüler (460 Punkte)
0 Stimmen
inhalieren ist ein guter Tip, Obst schadet nicht aber sowas hilft meist nur vor der Krankheit
beantwortet vor 3 Jahre von Stefano Schüler (360 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von ziege15 Student (1,390 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
7 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von maria1 Bachelor (3,220 Punkte)