• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

verliebt in leute die es nicht gibt?oder so sein wollen)

0 Stimmen
Also, ich hab das problem das ich mich immer wenn ich einen film angucke ich mich meistens in eine person verliebe! Ich bin zwar ein Mädchen will aber auch manchmal so sein wie die männer aus denn filmen in die ich mich verliebe! Was stimmt mit mir nicht? Bitte helft mir !
gefragt vor 4 Jahre von anonym

5 Antworten

0 Stimmen
Kommt drauf an wie alt du bist
beantwortet vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
Achso, ich bin 13jahre alt
beantwortet vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
Dann ist es normal. Du schwärmst. Ist nichts schlimmes in dem Alter. Und du bist nicht die einzige. Wenn du so sein willst wie die Person im Film ist es dein Vorbild. Ich bin auch13 Jahre alt und bin ein Junge, ich hab auch viele Vorbilder und manchmal will ich auch so sein wie die Person. Also nicht's schlimmes
beantwortet vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
Ja aber ich bin ein mädchen und wilk so sein wie männer! Trotzdem daanke
beantwortet vor 4 Jahre von anonym
Was ist daran so schlimm?
0 Stimmen
Hallo

 

Voll normal, du bist dreizehn und darfst schwärmen, Idole haben. Mal heute der sein wollen und morgen ein Andrer.  Das hört auf glaub mir, mach dich nicht verrückt. Alles Gut. Geniese weiterhin diese Zeit diese besondere Lebensphase

 

LG
beantwortet vor 2 Jahre von Schlaue67 Student (2,440 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen