• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Womit lasst ihr euch wecken?

0 Stimmen
Hallo,

habt ihr einfach euer Smartphone als Wecker oder nutzt ihr Tageslichtwecker oder womit lasst ihr euch wecken? Würde mich mal interessieren, überlege was anderes auszuprobieren, aber brauche Inspiration =)

 

Danke!
gefragt vor 4 Jahre von Katharina Schüler (340 Punkte)

17 Antworten

0 Stimmen

Ich habe einen von diesen extrem lauten Weckern, der Retrowecker, richtig mit krass lauter Bimmel - da steh ich jedes Mal im Bett! 

beantwortet vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
Ich brauche ruhige angenehme Musik, außerdem brauche ich einfach nur das vibrieren meines Handys. Wusste gar nicht, dass noch Wecker gekauft werden xD
beantwortet vor 4 Jahre von Markhei Schüler (840 Punkte)
0 Stimmen
Ich hab meinen persönlichen Sklaven. Der ist eigentlich recht zuverlässig, aber wenn er mal verpennt bekommt er Schläge ;-)
beantwortet vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
Also bei mir ist das so, dass sich mein Körper daran gewöhnt hat um 7:25 aufzustehen, und meinstens passt das auch ;)
beantwortet vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
Ich wohne zwar in der Stadt, lasse mich aber schon seit meiner Kindheit jeden morgen, pünktlich zum Sonnenaufgang von meinen 5 Haushähnen wecken, die ich auf dem Balkon halte. Ich habe kein Problem mit Batterien und züchte dabei noch Haustiere, die man auch essen kann. Nachteil sind halt die spiesigen Nachbarn, die am Wochenende ausschlafen wollen.
beantwortet vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
Ganz normaler Wecker.
beantwortet vor 4 Jahre von alexanders1 Master (9,370 Punkte)
0 Stimmen
ja, iphone! möglichst weit vom bett weglegen, damit du aufstehen musst um ihn auszumachen. wenn du erstmal stehst, hast du das schlimmste am aufstehen schon überwunden
beantwortet vor 4 Jahre von maworm Master (7,440 Punkte)
0 Stimmen
Ganz normal mit Smartphon
beantwortet vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen

Ich habe mir neuerdings einen Schlafphasenwecker geholt, der ist echt spitze! :-) Der misst, ob du dich gerade in einer tielfschlafphase befindest oder nicht und weckt dich, wenn du dich in einer nicht so tiefen phase befindest. Dadurch fällt das aufstehen dann doch deutlich einfacher. Infos findest du hier.

beantwortet vor 2 Jahre von Malixo Student (1,910 Punkte)
0 Stimmen
Ich benutze mein Handy schon seit vielen Jahren als Wecker. Einen richtigen Wecker besitze ich nicht mehr.
beantwortet vor 2 Jahre von Lina50 Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen

Ich lasse mich immer von einem Radiowecker: http://www.radiowecker-test.com/philips-ajb355212-radiowecker/ wecken. Dieser schaltet sich automatisch ein und dann höre ich in der Früh die Nachrichten. Ist sehr praktisch und angenehm!

beantwortet vor 11 Monate von gerd Bachelor (4,980 Punkte)
0 Stimmen
Im seiser Alm Hotel schlaf ich immer aus, man muss sich im Urlaub auch mal was gönnen

 

http://www.schmung.com/
beantwortet vor 11 Monate von anonym
0 Stimmen

Ich nutze seit kurzem den Amazon Echo Spot als Wecker der spielt mir Hörbücher von Audible oder Songs von Spotify ab. Super!

beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen
Ich mit Radiowecker
beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen
Mit meinem Handy, dann ab in den Maßanzug und im Büro gut aussehen

 

http://www.massschneiderhaus.de/
beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen
Gar nicht und verschlaf dann oft hihi ;)
beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen
Mit meinen Smartphone
beantwortet vor 3 Monate von redgo9 Master (8,870 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 6 Jahre von anonym
0 Stimmen
13 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
6 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von Lemani Master (7,090 Punkte)
0 Stimmen
7 Antworten
gefragt vor 3 Jahre von Miloma Master (6,200 Punkte)