• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Hat jemand von euch Erfahrung mit Faltenbehandlungen

0 Stimmen

Hallo,

kann mir jemand seine Erfahrungen mit Faltenbehandlung schildern. Will in Hamburg den Eingriff machen lassen. Kennt zufällig jemand Dr.Ugurlu? Danke für die Hilfe

gefragt vor 2 Jahre von jorgev Schüler (480 Punkte)

4 Antworten

0 Stimmen

Ich kenne diesen Arzt leider nicht, allerdings kann ich eine Faltenbehandlung grundsätzlich aber empfehlen. Ich habe mir kleine Falten am Mund unterspritzen lassen und bin nach wie vor sehr zufrieden.

ch habe mir die kleinen Falten an den Mundwinkeln, die so unschön nach unten verlaufen, unterspritzen lassen und auch die Kinnfalte, die bei mir sehr tief ist.Ich hatte mir davor schon einmal die Nasionabalfalten unterspritzen lassen.Ich bin wieder sehr zufrieden
Ich habe mir die kleinen Falten an den Mundwinkeln, die so unschön nach unten verlaufen, unterspritzen lassen und auch die Kinnfalte, die bei mir sehr tief ist.Ich hatte mir davor schon einmal die Nasionabalfalten unterspritzen lassen.Ich bin wieder sehr zufrieden
Ich habe mir die kleinen Falten an den Mundwinkeln, die so unschön nach unten verlaufen, unterspritzen lassen und auch die Kinnfalte, die bei mir sehr tief ist.Ich hatte mir davor schon einmal die Nasionabalfalten unterspritzen lassen.Ich bin wieder sehr zufrieden
beantwortet vor 2 Jahre von Frelino Master (9,220 Punkte)
0 Stimmen

Huhu!

Deinen Dr. Ugurlu (geiler Name) kenne ich leider nicht, aber ich kenne Dr. Thriene aus München. Bei dem habe ich meine Faltenkorrektur in München gemacht, schau mal auf seiner Webseite vorbei

beantwortet vor 2 Jahre von anonym
0 Stimmen

Sehr seriös fand ich damals diesen Arzt hier. Er scheint sein Angebot seit meinem letzten Besuch erweitert zu haben. Bin damals wegen meines Karpal-Tunnel-Syndroms da gewesen und er hat tolle Arbeit geleistet. Falten macht er jetzt wohl auch weg. ;-)

beantwortet vor 2 Jahre von alexanders1 Master (9,240 Punkte)
0 Stimmen

Ich habe mich schon mittels Botox bei Bruxismus behandeln lassen und meine Frau wegen hat sich wegen Falten behandeln lassen. Für uns hat sich das auf jeden Fall sehr gelohnt. :) Ich würde mich einfach mal beraten lassen, wir können diesen Arzt empfehlen. 

beantwortet vor 7 Monate von Maxia24 Student (1,480 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen