• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Ist das noch normal?!?

0 Stimmen
Ich habe seit ca. 6 wochen einen pickel!! Er ist deutlich kleiner geworden, aber seit vllt 2 wochen verändert er sich gar nicht mehr. Man kann ihn auch nicht "ausdrücken". Was soll ich tun?
gefragt vor 3 Jahre von anonym

2 Antworten

0 Stimmen
Warten. Einfach abwarten, regelmäßig das Gesicht oder die betroffene Stelle waschen und warten.
beantwortet vor 3 Jahre von anonym
0 Stimmen
NICHT So viel waschen! eInCREMEN !!!! Sonst geh zum Arzt !
beantwortet vor 3 Jahre von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 10 Monate von AntoineSloan Schüler (120 Punkte)
+1 Stimme
6 Antworten
gefragt vor 10 Monate von Victum Ace Schüler (840 Punkte)
–1 Stimme
1 Antwort
+1 Stimme
1 Antwort
–1 Stimme
6 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von Sabineleven Schüler (140 Punkte)