• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Dolli hat Flöhe

0 Stimmen
Meine Hündin hat seit ein paar Tagen Flöhe. Jetzt bin ich gerade dabei alles zu Waschen wo sie gerne drauf liegt. Quasi ein richtiger Großputz damit ich die Flöhe wieder loswerde.

Es gibt ja verschiedene Sprays für die Wohnung damit die Flöhe verschwinden bzw abgetötet werden.

 

Kann mir jemand sagen ob das hier auch wirklich hilft?

http://www.tierarzt24.de/alfavet-ektoderm-umgebungsspray-2
gefragt vor 3 Jahre von anonym

2 Antworten

0 Stimmen
Geh zum Tierarzt. Dort bekommst du Mittel, die garantiert helfen.
beantwortet vor 3 Jahre von BenArmano Schüler (750 Punkte)
0 Stimmen

Hey,

 

ich denke am besten wäre es, sein Fell kürzen zu lassen. Hol dir am besten mal Beratung bei https://hundepark.berlin/hunde-friseur/. Die Hunde macht es verrückt wenn es immer juckt.


Liebe Grüße

beantwortet vor 2 Monate von Maxia24 Master (6,830 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 7 Monate von StuggiMax Schüler (600 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 2 Monate von BaumiX Schüler (830 Punkte)
+1 Stimme
5 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von anonym
0 Stimmen
5 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von spencer25 Doktor (11,360 Punkte)