• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Wellnesshotel Südtirol

0 Stimmen
Hallo liebe Community, nach meinem Urlaub im App Pircher, hab ich mich in diese Landschaft in Südtirol verliebt. Hab meinen Mann überredet noch einen Wellnessurlaub dort zu verbringen :) und wollte euch jetzt fragen, was ihr von dem designhotel gartner haltet (www.hotelgartner.it) . kennt ihr das? LG eliss
gefragt vor 2 Jahre von anonym

10 Antworten

0 Stimmen
Hoffentlich ist es nicht zu spät, im Gartner war ich leider nicht, aber das schenna resort ist sehr empfehlenswert. Es besteht aus drei Hotels mit verschiedenen Konzepten, sodass das Richtige sicherlich dabei sein wird. Hier kannst du gucken www.schennaresort.com Viel Spaß
beantwortet vor 2 Jahre von anonym
0 Stimmen
Das Hotel kenne ich leider auch nicht, aber habe da einen anderen Tipp und zwar das Hotel Zischghof (http://www.zischghof.it/). Dort könnt ihr euch verwöhnen lassen :)
beantwortet vor 2 Jahre von Amel Schüler (260 Punkte)
0 Stimmen
Neee leider nicht, aber war vor ca. einem Monat in Vitalpina Hotels (www.dosses.it) und hatte einen sehr schönen Urlaub dort. Vielleicht gefällt es dir auch dort :). Gruß
beantwortet vor 2 Jahre von Charlie2 Schüler (320 Punkte)
0 Stimmen

Hey sorry das Hotel Gartner kenne ich nicht, aber was ich empfehlen kann ist das Hotel Weisses Kreuz (www.weisseskreuz.it). Ist ein 4 Sterne Hotel mit einem tollen Wellnessbereich, lohnt sich! Viele Grüße 

 

beantwortet vor 2 Jahre von anonym
0 Stimmen
Ich kenne genau das richtige Wellnesshotel Südtirol für euch :)

schaut doch mal im Landhotel Mühlwaldhof vorbei :)

http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/

Viele Grüße
beantwortet vor 1 Jahr von stefffffan Schüler (420 Punkte)
0 Stimmen
für nen wellnessurlaub südtirol haben mir meine bekannten damals das hotel hier empfohlen: http://www.trentinowellnesshotel.it

urlaub ist gebucht und ich bin überzeugt dass es supi wird :)

Grüße
beantwortet vor 1 Jahr von anonym
0 Stimmen
Hallo! Das Hotel kenne ich leider nicht, aber wenn du einen Wellnessurlaub in Südtirol machen möchtest, dann musst du unbedingt einen Tag in der Therme Meran ( http://www.termemerano.it/de ) verbringen =) Dort kann man wirklich super gut entspannen und einfach mal die Seele  baumeln lassen =) Viele Grüße
beantwortet vor 1 Jahr von anonym
0 Stimmen
Dazu kann ich dir auch noch dieses wunderschöne Wanderhotel Südtirol ans Herz legen :)

http://www.laperlahotel.info/
beantwortet vor 10 Monate von anonym
0 Stimmen
Mein Tipp ist dieses Obereggen Hotel  http://www.zischghof.it/

Ich war mit meinem Mann dort es war super schön.

LG
beantwortet vor 6 Monate von anonym
0 Stimmen
Ich kann allen, die in Südtirol Urlaub machen wollen, das Hotel Schenna empfehlen. Das ist ein 4 Sterne Hotel von dem aus ihr über Meran blicken könnt. Das sieht einfach so toll aus. Wir hatten eine echt tolle Zeit http://www.eschenlohe.it/index.php
beantwortet vor 2 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen