• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Lohnt es sich einen Bus zu mieten?

0 Stimmen

Hi,

ich habe meiner Tochter versprochen an ihrem Geburtstag mit ihren Freunden in einen Freizeitpark zu fahren.  Es sind insgesamt  9 Personen. Sie würden also in einen der Mietbusse von AGT hineinpassen. Ich könnte aber auch andere Eltern darum bitten mit ihren Autos hinterherzufahren. Das finde ich aber ziemlich umständlich. Diese Horde im Zug zusammenhalten müssen möchte ich auch nicht. Deshalb kommt es mir schon sinnvoll vor einen Bus zu mieten. Was meint ihr? Ist das eine gute Idee oder soll ich lieber doch Eltern von den Kindern fragen ob sie mitfahren würden?

gefragt vor 2 Jahre von Frelino Master (9,220 Punkte)

5 Antworten

0 Stimmen
Hallo,

ich kann Dein Problem total verstehen. Ich finde es toll, das Du das für Deine Tochter auf Dich nimmst. Und auch ich würde mich nur ungern von anderen Müttern abhängig machen, so eine Autokolonne mit Organisation und Verpflegung und allem, das ist ja auch schwierig.

Aber auf neun kleine Wirbelwinde auf einmal auzupassen, das ist ja eine riesige Herausforderung. Hat Dir denn keine der anderen Mütter Hilfe angeboten? das ist nicht sehr aufmerksam :-(.

Ein Mietbus ist eine gut Möglichkeit, aber überlege einfach mal, ob das dann im Freizeitpark nicht zu anstregend ist. 9 Kinder passen ja nicht auf sich selbst auf. Und wenn Ihr getrennt werdet ... Ich finde Ihr müsstet mindestens 2 oder 3 Aufsichtspersonen sein, damit das gut geht. Und 12 Leute passen dann ja in keinen Bus mehr, aber mit 2 Bussen ginge das ....

Ich hoffe, dass Du die richtige Entscheidung für Dich findest.

LG

biene
beantwortet vor 2 Jahre von anonym
0 Stimmen
Die Idee ist auf jeden Fall gut. Müßte man nur mal die Kosten durchrechnen.
beantwortet vor 2 Jahre von Romse1994 Doktor (14,200 Punkte)
0 Stimmen
Ich bin sicher, die machen Dir einen guten Preis, wenn Du schon Werbung für den Laden postest.
beantwortet vor 2 Jahre von anonym
0 Stimmen
Ich würde das nicht auf mich nehmen. Nicht weger der Kosten, sondern wegen meiner Nerven und der Verantwortung.
beantwortet vor 2 Jahre von JuliaK. Master (6,090 Punkte)
0 Stimmen

Kommt darauf an wo! Busunternehmen Gütersloh gibt es zum Beispiel eine Menge gute. http://www.strakeljahn-reisen.de/

beantwortet vor 1 Woche von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 3 Jahre von Hipstahh Schüler (440 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 5 Monate von anonym
0 Stimmen
5 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von ziege15 Student (1,390 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 3 Jahre von anonym
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 3 Jahre von apfelsaft Master (8,960 Punkte)