• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Ich suche einen Film !

0 Stimmen
Ich hab mal vor langer Zeit nen Film gesehn, aber ich weiß beim besten willen nichtmehr, wie der hieß.
Es gab da so ne Art Weisenhaus, und die Leiterin waren ein weiblicher siamesischer Zwilling. Die hat die Kinder zum stehlen ausgebildet. Die sollten dann eine Art Tresor stehlen. Irgendwie kam auch noch ein "starker Mann" wie man es von Schaustellerzügen kennt in die Story, aber ich weiß nichtmehr wie.
Das gesamte Setting war glaube ich eine Hafenstadt, es war sehr düster gehalten und nicht modern (1850-1950 ?)
Fände es großartig wenn den jemand kennt und mir sagen kann, wie der heißt !
gefragt vor 3 Jahre von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

0 Antworten

Ähnliche Fragen

–2 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 6 Jahre von anonym
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 6 Jahre von anonym
0 Stimmen
6 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von LolaFunny Student (1,360 Punkte)
0 Stimmen
10 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von Lemani Master (7,090 Punkte)