• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Welche Ski empfiehlt ihr für einen Urlaub in den Bergen (Langlauf)?

0 Stimmen
Ich werde meinen Winterurlaub in Hotel Seis / Kastelruth machen hier http://www.valentinerhof.com/. Ich habe vor Ski Langlauf zu machen, bin aber eher ein Amateur.. Deshalb hätte ich gerne eine Kaufempfehlung!
gefragt vor 2 Jahre von Domii Schüler (120 Punkte)

5 Antworten

0 Stimmen
Wir laufen seit Jahren auf Fischer, es sind keine billigen, aber auch nicht die teuersten. Und es gibt vor allem Koplettsets zu kaufen.
beantwortet vor 2 Jahre von HuebiS Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen
Fischer Sports oder Rossignol
beantwortet vor 2 Jahre von LeniMai Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen

Es gibt außer Fischer Sport noch andere Anbieter cheeky

beantwortet vor 2 Jahre von Franzi123 Schüler (260 Punkte)
0 Stimmen
Ja es gibt noch einige Anbieter. Die von Fischer finde ich auch gut. hier gibt es auch immer gute Angebote zu Namenhaften herstellern. https://ski-test.info/
beantwortet vor 1 Woche von Schrammy112 Schüler (720 Punkte)
0 Stimmen
Falls du noch einen schönen Ort suchst: Ich empfehle Rodeneck

 

http://www.residence-schlossblick.it/
beantwortet vor 1 Woche von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 1 Jahr von anonym
0 Stimmen
9 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von Blacky Bachelor (3,330 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten