• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Was haltet Ihr von dem Film "Tatsächlich Liebe"?

0 Stimmen
Orginaltitel: Love actually / 2005
gefragt vor 2 Jahre von anonym

6 Antworten

0 Stimmen
Hey,

wer jetzt überhaupt nichts für romantische Komödien übrig hat, der wird damit vermutlich auch nicht glücklich werden. Wer hingegen nichts gegen "Feel-Good-Filme" hat (man muss noch nicht einmal Fan sein), der sollte sich den ruhig mal geben, ich find den nämlich "tatsächlich" ziemlich gut. ;) Mag das mit den unterschiedlichen Handlungssträngen (wovon auch nicht alle im absolut schmalzigen Happy End enden), die mit der hohen Stardichte auch alle irgendwie miteinander verbunden sind. Der Film hat definitiv seine Momente und ist nicht der klassischen "Jennifer Aniston/Kate Hudson/Kathrine Heigl-romantische-Komödien-Kategorie" zuzuschreiben. Die Story spielt (jedoch) um Weihnachten. Wenn draußen 30 Grad sind, dann sollte man das also bedenken ;)
beantwortet vor 2 Jahre von UserJK04 Schüler (730 Punkte)
0 Stimmen
Er bedient einige Filmklischees, aber wenn man einen ruhigen Abend mit wenig Aufregung will durchaus nett. Obwohl es eine romantische Komödie ist, gibt es nicht für alle ein Happy Ending (SPOILER).
beantwortet vor 2 Jahre von locococo Student (1,330 Punkte)
0 Stimmen
Perfekter Film, um Frauen glücklich zu machen :D
beantwortet vor 2 Jahre von Bother Schüler (380 Punkte)
0 Stimmen
Ich habe auch nicht allzu viel für romantische Komödien übrig. Ich vertreibe mir meine Zeit lieber mit Filmen, die mich faszinieren oder zum Nachdenken anregen.

Toll finde ich Filme, bei denen du siehst, dass sich Mühe mit Bild und Inhalt gegeben wurde. Ich gehe gerne aus einem Film nachdenklich, vielleicht auch melancholisch raus.

Liebesfilme wie "Tatsächlich Liebe" vermitteln, meiner Meinung nach, Bilder, die in uns nur Sehnsüchte wecken, die nicht erfüllt werden können. Schau dir mal "Blue Valentine" an. Der ist zwar auch unendlich kitischig und romantisch, hat aber ein überraschendes Ende, weswegen er sich auf jeden Fall lohnt. Außerdem: toller Soundtrack!
beantwortet vor 2 Jahre von heinrich86 Master (8,750 Punkte)
0 Stimmen
Hallo,

"Tatsächlich Liebe" ist einer meiner liebsten Weihnachtsfilme :)

LG Marie
beantwortet vor 1 Monat von MarieAbend Schüler (300 Punkte)
0 Stimmen
Inrealistischer Müll!
beantwortet vor 1 Monat von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

+1 Stimme
8 Antworten
+1 Stimme
3 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von flo1001 Bachelor (3,130 Punkte)
0 Stimmen
5 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 4 Jahre von antiavanti Bachelor (2,500 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 10 Monate von dominikhueber Master (5,090 Punkte)