• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Wo macht ihr Urlaub mit Hund in Deutschland?

0 Stimmen
Wo ist eurer Lieblingsort für Ferien mit Hund?
gefragt vor 2 Jahre von SteffiBER Student (1,060 Punkte)

12 Antworten

0 Stimmen

Schau mal hier Steffi: http://www.ostfrieslands-mitte.de/urlaub-mit-hund.html

War noch nicht da, aber wir haben schon für den Frühling nächstes Jahr gebucht. Schöne kleine Hütte unweit vom See mit Möglichkeit zum Angeln. Ca. 250 € die Woche.

beantwortet vor 2 Jahre von Denise Student (1,680 Punkte)
0 Stimmen
In Aurich im Forsthaus Köhler. Das Hotel ist auf Hunde eingestellt und liegt auch direkt am Wald.
beantwortet vor 2 Jahre von LuckyLukas Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen
Wremen-Cuxhaven-Otterndorf , da gibt es auch Hundestrände.
beantwortet vor 2 Jahre von Dunkelzwerg Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen
Die Nordseeküst ist sehr Hundefreundlich und wir haben da immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
beantwortet vor 2 Jahre von MattK Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen
In Bad Lauterberg oder Bad Harzburg.
beantwortet vor 2 Jahre von MelleFl Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen

Vielen Dank für eure Informationen, denn ich bin auch auf der Suche nach einem geeigneten Quartier. Das Urlaubsziel in Ostfriesland habe ich mir notiert,

beantwortet vor 2 Jahre von anonym
0 Stimmen
Ich fahre gerne nach Neuharlingersiel. Dort in der Nähe gibt es einen Hundestrand und die vielen Wege sind auch ideal für Spaziergänge oder Fahrradausflüge mit den Vierbeinern.
beantwortet vor 2 Jahre von Deeeez! Bachelor (3,550 Punkte)
0 Stimmen
In Österreich kann man sehr schön Urlaub mit dem Hund machen
beantwortet vor 2 Jahre von MandyK Master (8,340 Punkte)
0 Stimmen
Ist zwar nicht Deutschland aber auch nicht so weit weg..Polnische Ostsee, günstig und gut und der Hund hat viel Auslauf!
beantwortet vor 2 Jahre von Tobi Schüler (530 Punkte)
0 Stimmen
Campen in Österreich an einem See. Mit der richtigen Ausrüstung kann das richtig schön entspannend für Hund und Mensch sein.
beantwortet vor 1 Jahr von hippie Schüler (340 Punkte)
0 Stimmen

Wie realisiert ihr das ganze denn in der Praxis? Ich meine den Hund stundenlang im Auto zu lassen während der Fahrt ist ja schwierig. Man muss ja regelmäßig anhalten, und ein Ründchen mit ihm laufen richtig? Und generell wie nehmt ihr euren Hund im Fahrzeug mit? Box oder Anschnallgurt? Hab zwar hier: https://hunderampe-auto.com/autoschutz-und-hunde-sicherheit/ schon ein paar Infos gefunden, hätte aber gern ein paar Infos, wie andere das so machen.

beantwortet vor 9 Monate von anonym
0 Stimmen
wir kennen da ein superhundefreundliches Vital-Hotel im Südschwarzwald in der Nähe von Todtnau.
beantwortet vor 9 Monate von Lichy Schüler (240 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 2 Tage von Miria Schüler (120 Punkte)
0 Stimmen
7 Antworten
gefragt vor 3 Jahre von Miloma Master (6,200 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von Dominik Stiel Student (1,010 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von Dominik Stiel Student (1,010 Punkte)
0 Stimmen
7 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von KatzenLady Student (1,220 Punkte)