• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Kurztrip in die Pfalz?

0 Stimmen
Ich bin kommende Woche beruflich in Mainz.  Nun hat es sich ergeben, dass ich für 2 Tage frei bekomme. Die 2 Tage würde ich gerne dafür nutzen mir ein wenig die Umgebung anzusehen. Besonders interessieren würde ich mich für die Weingüter :) Vielleicht habt Ihr ja eine Idee oder einen Tipp für mich parat.
gefragt vor 2 Jahre von Fynn Schüler (640 Punkte)

1 Antwort

0 Stimmen

Hi Fynn, das "Consulat des Weins" soll schön sein. Das ist ein Weingut mit angeschlossenem Hotel. Die die bieten immer Last Minute Angebot an, schau mal unter http://www.consulat-des-weins.de/last-minute-angebote.html. Vielleicht gibt es auch für die Tage, wo du dort bist, ein Angebot. Alternativ kannst du ja immer noch ein Zimmer zum normalen Tarif buchen. :) 

beantwortet vor 2 Jahre von Notaro Schüler (470 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 2 Jahre von Tati Schüler (180 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von Noelle Student (1,120 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 4 Jahre von HenryGra Doktor (17,010 Punkte)
0 Stimmen
6 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von Secret Student (1,470 Punkte)