• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Welche Dartscheibe ist für Anfänger geeignet?

0 Stimmen

Hi Leute,

immer häufiger sieht man im Fernsehen Dart-Turniere. Jetzt bin ich soweit und möchte mir mal eine eigene Scheibe zulegen. Auf dieser Seite habe ich nun eine große Auswahl gefunden. Nur welche Scheibe ist für Einsteiger geeignet? Seid ihr hier bereits erfahrener als ich?

gefragt vor 1 Jahr von Jan1387 Schüler (380 Punkte)

3 Antworten

0 Stimmen
Für den Anfang eignen sich auch die elektrischen Dartscheiben sehr gut. Auch für Kinder ungefährlich und man hat einen Riesenspaß mit seinen Kindern. Mein Sohn ist 6 Jahre alt und hatte sich das gewünscht. Für rund 20 Euro war es diesmal ein perfektes Geschenk.
beantwortet vor 1 Jahr von liquid Schüler (520 Punkte)
0 Stimmen
Wenn du dieses Hobby wirklich weiter führen willst, und auch besser werden willst, dann würde ich dir empfehlen eine richitge Dartscheibe zu kaufen mit Dartpfeilen mit Metallspitzen. Sollte man für Kinder nicht zugänglich machen!
beantwortet vor 1 Jahr von Miloma Master (6,200 Punkte)
0 Stimmen

Ja das horcht sich sehr gut an.Ich kenne da diese Seite.Dort findest du die besten Dart Scheiben.Das ist schon sehr praktisch.

https://darts-at-home.de/

Beste Grüße

Lea

beantwortet vor 1 Woche von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 5 Monate von ADDC Schüler (120 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
4 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten