• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Nassfutter von Platinum?

0 Stimmen

Hallo Leute,

bin heute beim Volksfreud über einen Artikel gestolpert - seit wann gibts denn Nassfutter von Platinum?

Kennt das jemand? Füttert ihr das vielleicht schon? Gut? Eher nicht?

Unser Hund bekommt das Trofu von denen - aber das mit dem Nassfutter muss ich mir echt mal anschauen.

gefragt vor 2 Jahre von Schlaue67 Student (2,440 Punkte)

4 Antworten

0 Stimmen
Ist das nicht egal? Ich fürchte, Hundefutter ist Hundefutter. Auch wenn es teuer ist, muss es noch lange nicht gut sein. "Zur Not" können Hunde ja auch was Echtes essen, ein Stück Fleisch zum Beispiel. Da weiß man, was man hat.
beantwortet vor 1 Jahr von ellse Student (1,680 Punkte)
0 Stimmen
Ich bin vor ein paar Monaten umgestiegen und wir barfen jetzt, wünschte, dass ich schon viel früher umgesteigen wäre.
beantwortet vor 1 Jahr von YKuefer Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen

Hallo!

Ich bin der Meinung, dass man mehrere Sorten Hundefutter ausprobieren sollte. Wichtig ist natürlich die Zusammensetzung des Futters, da gibt es teilweise sehr große Unterschiede. Wir füttern schon eine Weile das Futter von hier. Unser Hund mag es sehr.

beantwortet vor 1 Jahr von Schneeflöckchen Schüler (660 Punkte)
0 Stimmen
Bei Hundefutter sollte man immer aufpassen. Ich kaufe seit ner weile das von Lidl, kann ich nur empfehlen, scheint dem Hund zu schmecken.
beantwortet vor 1 Jahr von Klopfer Student (1,280 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
+1 Stimme
5 Antworten
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von anonym
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 1 Jahr von PrincessPeter Student (2,470 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 1 Jahr von bersek Schüler (600 Punkte)