• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Was esst ihr zum Frühstück, wenn es ganz schnell gehen muss?

0 Stimmen
Hallo!

Meist hab ich morgens nicht so viel Zeit, aber ich würde gerne ein wenig mehr drauf achten, dass ich auch gut frühstücke und nicht immer auf die Schnelle ein Brötchen beim Bäcker kaufe. Was macht ihr morgens, was schnell geht und gesund ist?
gefragt vor 2 Jahre von Lemani Master (7,090 Punkte)

7 Antworten

0 Stimmen
Hallooo,

 

also ich esse Müsli oder Rührei
beantwortet vor 2 Jahre von Bolle Bachelor (3,550 Punkte)
0 Stimmen
Ein Smoothie. Den kann man ja auch unterwegs essen/trinken.
beantwortet vor 2 Jahre von anonym
0 Stimmen
Obst und Gemüse, viel Trinken
beantwortet vor 2 Jahre von hawai Schüler (580 Punkte)
0 Stimmen
Banane, Milch, Apfel, das reicht für den ersten Hunger
beantwortet vor 1 Jahr von Connymaus Schüler (460 Punkte)
0 Stimmen
Wenn es richtig schnell gehen muss dann esse ich gar nichts.
beantwortet vor 1 Jahr von MandyK Master (8,340 Punkte)
0 Stimmen
Am liebsten kleine Kinder
beantwortet vor 1 Jahr von anonym
0 Stimmen
Ich esse auch fast jeden Morgen Müsli. Aber ein bestimmtes Müsli von https://allgaeupower.eu ! Das schmeckt so lecker und ist so gesund. Gibt mir Kraft für den Tag und macht eben auch gut satt und hält eine Weile vor.
beantwortet vor 4 Monate von Ninahilft Bachelor (4,450 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
4 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von hawai Schüler (580 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
10 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 1 Woche von QDance Student (2,160 Punkte)