• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Benötigt man für eine Wippkreissäge auch einen Schein?

0 Stimmen
Für die Kettensäge muss man ja auch einen machen?
gefragt vor 1 Jahr von Reisemaus Schüler (300 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen
Nein, das Ding steht fest und hat ja eine Sicherheitsautomatik. wenn du es schaffst, dass du dir damit das Bein aufschneidest, dann uss das Absicht sein :D
beantwortet vor 1 Jahr von Platzfee Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen

Nein einen Schein brauchst du nicht. Ich kann dir jedoch zb auch eine Wippkreissäge mit Tisch empfehlen. Ich eine sehr starke Arbeitserleichterung. Kannst dich ja mal auf dieser Seite ein wenig informieren http://wippkreissaege.com/wippkreissaege-mit-tisch/ !

beantwortet vor 2 Monate von Millows Schüler (200 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen