• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Tagchen, ich finde Goji Beeren nie einfach nur getrocknet

0 Stimmen
Tagchen, ich finde Goji Beeren nie einfach nur getrocknet, sondern viel zu oft auch geschwefelt. Da ich aber nur reine Rohkost esse, kann ich mir nur sehr selten diese tollen Beeren holen. Welcher Shop vertreibt denn unbehandelte Beeren, weiß das zufällig jemand?
gefragt vor 1 Jahr von VanceBarber Schüler (120 Punkte)

1 Antwort

0 Stimmen
Ich habe mich erst vor kurzem auch nach diesen Beeren umgesehen. Ich fand damals den Shop von http://www.terraelements.de/Superfoods-Rohkost/Goji/ . Und bin damit auch sehr zufrieden! Ich mag die Beeren einfach nur als Snack. Man kann sie zwar auch in Müsli oder so tun, aber gerade so getrocknet, sind sie sehr lecker und auch fürs Büro geeignet.
beantwortet vor 1 Jahr von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
0 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 4 Monate von anonym
0 Stimmen
2 Antworten