• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Zinsen leicht vergleichen

0 Stimmen
Ich plane in Kürze, einen Kreditantrag im Internet zu stellen. Habe mich über den Werdegang, der sich in der Basis dem Antrag einer örtlichen Bank ähnelt, schon belesen. Dennoch weiß ich nichts über günstige Zinsen, woran ich das feststelle und wie man da vergleicht. Gibt es ein Portal, das alle Informationen zusammen vereint?
gefragt vor 1 Jahr von dominikhueber Master (5,150 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen

Mit einem online Kredit ist es wie mit einem Kredit in einer örtlichen Bank. Er wird da gemacht, wo der beste Zinssatz angeboten und vielleicht noch das eine oder andere Extra offeriert wird. Auf den Seiten wird alles ausführlich erklärt und so manche Frage erledigt sich meist schon im ersten Absatz.
 

beantwortet vor 1 Jahr von Thistility Bachelor (4,490 Punkte)
0 Stimmen

Natürlich gibt es sowas, du musst nur das richtige dafür finden. Als ich mein Tagesgeldkonto eröffnete, habe ich die Zinsen mit einem Vergleich gefunden und bin bis heute ganz zufrieden.

Den Tagesgeldzinsen Vergleich habe ich auf (https://www.tagesgeld-kontovergleich24.de/) gefunden und mit genug Infos bekam ich einen guten Überblick und machte mich über das Thema schlau. So kam ich ganz gut zurecht, deshalb kann ich sowas jedem empfehlen.

Grüß

beantwortet vor 9 Monate von maria1 Bachelor (3,750 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
3 Antworten
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
0 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von johyle Doktor (18,040 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von kristinna Bachelor (3,670 Punkte)