• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Hundeportal finden

+1 Stimme

Hallo,

da ich einen hund zu Hause habe, suche ich auf ein Portal, das mir damit hilft. Welches könnt ihr mir empfehlen? Was denkt ihr über diese Webseite hier?

gefragt vor 1 Jahr von anonym

6 Antworten

0 Stimmen
Such mal nach Hallo Pfote
beantwortet vor 1 Jahr von YKuefer Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen
Joaa ist okay.. Such doch nach nem Haustierforum
beantwortet vor 1 Jahr von TyrannosaurusWEB Bachelor (3,710 Punkte)
0 Stimmen
Bei was soll man dir denn überhaupt helfen?
beantwortet vor 1 Jahr von silkey Schüler (450 Punkte)
0 Stimmen

Hey,

 

ich bin bisher immer sehr gut mit http://hundeversicherung.io/ klar gekommen. Die haben immer viele nützliche Tipps, auch für Leute die schon lange einen Hund besitzen. Schau am besten einfach mal vorbei.

 

Liebe Grüße

beantwortet vor 5 Monate von Maxia24 Master (7,450 Punkte)
0 Stimmen
So wie Menschen wollen auch Hunde das Universum in all seiner Vielfalt erforschen. Ein Riß in Raum und Zeit zu finden, damit man sich auf die Reise begeben kann, kann sich als außerordentlich schwierig gestalten. Es gibt Portale, die sich nur alle tausend Jahre öffnen, das letzte am 07.07.2007 um 07:07:07 Uhr bei der Koordinate 007,007,007 auf dem 7. Kontinent und war nur vom 7. Sohn aus der 7. Generation betretbar!

Für meinen Hund hat sich letztes Jahr ein Portal geöffnet! In einer nebligen Nacht begegneten wir dem Wächter der Zeit, welcher meinen Hund nach Beantwortung der Fragen drei seine Reise durch die Dimensionen ermöglichte. Ohne Bezug zu Raum und Zeit, reist er nun in Quantenform durch die n-te Dimension dem Mittelpunkt des Universums entgegen und erforscht für uns nie da gewesene faszinierende Gebilde unserer Galaxien. Ich würde mich auch für deinen Hund freuen, dass ihr ein solches für ihn passendes Portal findet. Dazu müsst ihr nur den Wegen der Hunde-Elemente folgen und den Pfad des Wächters einhalten. Ich wünsche dir viel Glück!
beantwortet vor 5 Monate von anonym
0 Stimmen

Zum Thema Training gibt´s dann hier einiges zu lesen: Hundetraining online

beantwortet vor 2 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 7 Monate von Lazarus Schüler (540 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
0 Antworten