• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Gesichtsbürste bei Pickeln?!

+1 Stimme

Hallo ihr Lieben,

ich bin 24 Jahre alt und habe seit Ewigkeiten Pickel und Mitesser. Es war jedoch keiner Zeit so schlimm wie jetzt und habe deshalb einen Arzt aufgesucht. Dieser speiste mich jedoch mit einer "gründlicheren Reinigung" ab und sagte man könne nicht viel machen. Medikamente oder ähnliches wurde mir nicht verschrieben.

Da ich mich jeden Abend gründlich wasche, abschminke und sozusagen eine Abendroutine durchführe, wüsste ich nicht, wie ich mich noch gründlicher reinigen sollte. Ich habe daraufhin im Internet recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen: http://www.gesichtsbürste-tests.de/gesichtsbuerste-anwendung/

Dort wird beschrieben, dass eine Gesichtsbürste gut für reine Haut sein soll. Bei Hautirritationen oder ähnlichem sei diese jedoch nicht zu empfehlen..
 

Was haltet ihr davon? Könnte mir eine Gesichtsbürste helfen oder eher nicht?

 

Liebe Grüße Sabine

gefragt vor 1 Jahr von Sabineleven Schüler (140 Punkte)

5 Antworten

0 Stimmen
Eine elektrische Gesichtsbürste ist der Hammer und ich kann die jedem empfehlen und zwar auch jedem Mann
beantwortet vor 1 Jahr von Lillifee Schüler (240 Punkte)
0 Stimmen
Ich habe auch eine und das als Mann, aber ich merke einfach, dass ich dadurch keine Hautunreinheiten mehr im Gesicht habe und das war vorher teilweise echt schlimm.
beantwortet vor 1 Jahr von LoneRanger Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen
Für Hautunreinheiten bietet sich das nicht an weil da Keime drin hängen bleiben können. Lass die Finger davon!!
beantwortet vor 1 Jahr von TyrannosaurusWEB Bachelor (3,550 Punkte)
0 Stimmen
Ich würde ebenfalls davon abraten.
beantwortet vor 1 Jahr von silkey Schüler (410 Punkte)
0 Stimmen
Gesichtsbürste...So ein Blödsinn....klingt eher nach einem Wort, mit dem Kinder ihre jüngeren Geschwister beleidigen: "Gib mir mein Spielzeug wieder, du Gesichtsbürste!"
beantwortet vor 1 Jahr von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

–1 Stimme
6 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von Sabineleven Schüler (140 Punkte)
0 Stimmen
5 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von DerHirsch Schüler (260 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
–1 Stimme
6 Antworten
gefragt vor 11 Monate von BallaBalla Student (1,260 Punkte)