• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Geld verdienen

–1 Stimme

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Aktienrunde als Netzwerk für Copy Trading? Was muss ich damit beachten? Kann ich mit Copy Trading verdienen?

gefragt vor 1 Jahr von anonym

3 Antworten

0 Stimmen
Ich würde es nicht unbedingt machen. Das wird zwar als einfach und toll hingestellt, ist es aber nicht, da sehr hohes Risiko
beantwortet vor 1 Jahr von anonym
0 Stimmen

Kryptowährungen und Bitcoin traden und Gewinne erzielen

Kryptowährungen existieren mittlerweile seit fast zehn Jahren am Markt, denn 2008 erschien mit dem Bitcoin die noch heute bekannteste digitale Währung. 

http://bitcoin-generator.de/bitcoin-trading-mit-plus500

beantwortet vor 6 Monate von hanshanson Schüler (190 Punkte)
0 Stimmen

So kann man auf jeden Fall Geld verdienen, doch es muss dir klar sein, dass sowas ein wirklich großes Risiko ist. Doch trotzdem kann man somit reich werde, wenn man weiß wie es geht.
Wenn man sich damit sehr gut auskennt, dann sollte man sich keine Sorgen machen, weil man so sicherlich keinen Fehler machen wird. Dan braucht man nur großes Glück.

Selbst ich habe in Kryptowährungen investiert und bisher bin ich wirklich zufrieden damit, was ganz gut ist. Das ist so, weil ich mich zuerst über alles nötige auf diesen Beitrag informiert hab. So bekam ich den Überblick auf alles nötige und konnte es viel leichter haben.

Du solltest es auch so machen.

Grüß

beantwortet vor 3 Monate von oliverr Master (8,580 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 11 Monate von Bosco Student (2,360 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 2 Jahre von anonym