• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Muss man nur blöd genug sein, um diese Welt noch zu ertragen?

–1 Stimme
Wer von seiner Außenwelt wenig mit kriegt oder nicht alles versteht, lebt doch irgendwo unbeschwerter. Sind die blöden vielleicht auch die glücklicheren?
gefragt vor 1 Jahr von Raetselraten Student (1,890 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen
Ich glaube nicht. wenn jemand blöd ist, trifft auch solche leute. Man darf so nicht denken
beantwortet vor 11 Monate von Leonie Beckenbauer Schüler (540 Punkte)
0 Stimmen
Ja ich gebe zu manchmal kann es einem schon so vorkomme, aber man sollte sich nicht zu sehr so denken.Es gibt auch viel posetives.
beantwortet vor 6 Monate von Lilley Schüler (680 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 7 Monate von ChristieBrice Schüler (120 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
–1 Stimme
5 Antworten
0 Stimmen
4 Antworten
gefragt vor 6 Jahre von anonym