• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Fitness Programm online?

0 Stimmen
Ich bin Julia und habe ein paar Kilogramm zu viel, viel Übergewicht ist es nicht, aber jetzt dann zum neuen Jahr möchte ich etrwas abnehmen. Ich habe schon öfter Werbung gesehen, da wurden online Fitnessprogramme beworben.

Hat hier jemand Erfahrung mit sowas?
gefragt vor 10 Monate von anonym

8 Antworten

0 Stimmen
Ich habe da ein paar tolle Sachen bei Youtube gefunden und die Übungen mache ich auch jeden Tag
beantwortet vor 10 Monate von FraeuleinWunderbar Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen
Stimmt, Youtube ist da eigentlich eine sehr gute Anlaufstelle - da kann man sich auch die verschiedenen Trainer unterschiedlichster Fittnesskurse schon mal ansehen
beantwortet vor 10 Monate von Thesto Schüler (740 Punkte)
0 Stimmen

Das mit Youtube kann ich bestätigen, da sieht man was einem in einem online Fitnesskurs erwartet. Ich habe mich vor einigen Wochen beim online Fitnessprogramm von Sophia Thiel beworben, cool ist das da auch ein 4 Wochen Training bei Fitness First dabei ist.

Falls das für dich interessant ist, hier gibts Infos: Klick hier

beantwortet vor 10 Monate von micha27 Bachelor (4,440 Punkte)
0 Stimmen

Mein Problem ist ja nie das Anfangen, mein Problem ist immer, das auch Dabeibleiben :D Mal schauen, finde diesen Artikel sehr gut https://www.handyflash.de/blog/smartphone/ratgeber-fit-mit-dem-smartphone/ und ich werde ihn mal zu Herzen nehmen und mal schauen ob es dadurch dann tatsächlich besser wird.

beantwortet vor 10 Monate von SophiaS Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen
Gibt im Internet alle möglichen angebotenen Fitnessprogramme, wichtig ist allerdings deine Selbstmotivation- und überzeugung.
beantwortet vor 10 Monate von Leonie24 Schüler (260 Punkte)
0 Stimmen
Du kannst auch die "30 day challenge" machen. Ich glaub da gibts mittlerweile sogar ein App. Da machst du jeden Tag ein paar einfache Übungen und das erinnert dich glaub ich sogar daran, dass du sie machen sollst. Du kannst auch ein Ernährungstagebuch anfangen. Da merkt man dann was man alles isst und worauf man verzichten sollte. Es hilft auf alle Fälle seine Ernährung umzustellen und ist nicht teuer.
beantwortet vor 9 Monate von locococo Student (1,330 Punkte)
0 Stimmen

Ich würde dir von diesen online Fitnessprogrammen eher abraten. Denn es kann dabei leicht vorkommen, dass du einge der Übungen falsch machst und, dass du dir damit deinen Körper mehr ruinierst, als du ihn trainierst. Meine Empfehlung wäre, in ein gutes Fitnessstudio zu gehen und dich von einem professionellen Trainer richtig beraten zu lassen. Besonders empfehlenswert sind die Studios von https://www.ai-fitness.de/. Nach meiner Erfahrung haben die dort besten Trainier und Geräte.

beantwortet vor 8 Monate von Chris Schüler (140 Punkte)
0 Stimmen

Hey, 

 

ich habe mir mal einen Kettlebell auf https://kettlebell.rocks/ gekauft. Dort gibt es auch verschiedene Übungsaufgaben mit Anleitungen. So spart man sich teure Kosten für Onlne-Fitnessprogramme.

 

Vieleicht ist das ja auch was für dich.


Liebe Grüße

beantwortet vor 4 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 6 Monate von Sabi333 Schüler (640 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 6 Monate von anonym
0 Stimmen
4 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von anonym
0 Stimmen
15 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von Triptyk Master (5,170 Punkte)
0 Stimmen
10 Antworten