• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Mitschüler ist ein arsch was soll ich machen?

0 Stimmen
Hallo ich bin 16 Jahre alt. Und ein Junge..Und ich gehe in die 9 Klasse Realschule. . Ich war heute,in der 6 Klasse zur vertretung. Und dort ist ein Schüler der ist 11. Ich kann den Jungen nicht leiden, und ich habe den Unterricht gestört.. Und ich musste den Unterricht verlassen,und der Lehrer gab ausgerechnet dem Jungen die Anweisung und den den Schlüssel, und sagte er solle mir im Obergeschoss, den kleinen Abstellraum aufschließen. Das tat er,und ich ging rein in den raum.Dort stand ein Tisch und ein Stuhl. Es gab aber kein Fenster. Und der Junge wünschte mir dann viel spass Zog die Tür von außen zu. Und hat mir dann plötzlich die Tür von außen zugeschlossen. Und hat gelacht.Dann meinte er zu mir,Schönen Tag noch. Und ist weg gegangen lachend.. Ich war auch während der Pause da drin. Danach hatten wir 2 Freistunden deshalb bemerkte es niemand, erst als Schulschluss war,kam der Junge wieder lachte richtig dreckig und hat dann wieder aufgeschlossen . Ich war dort 4 Stunden eingesperrt was soll ich machen. Warum musste ausgerechnet der Junge die Anweisung bekommen mir den Raum auf zu schließen . Und warum hat der mir die Tür abgeschlossen? Was soll ich tun?voll der arsch.
gefragt vor 10 Monate von anonym

4 Antworten

0 Stimmen
Hallo

Also das soltest du schon melden finde ich.Der Schüler hätte dich nicht einsperren dürfen.Das die Lehrerin gerade ihm den Schlüßel gegeben hat verstehe ich nicht ganz.
beantwortet vor 10 Monate von Lilley Schüler (680 Punkte)
0 Stimmen
Jetzt ist es wohl zu Spät. Das glaubt mir jetzt doch keiner mehr. Warum hat mir der Junge die Tür zugeschlossen was sollte das?
beantwortet vor 10 Monate von anonym
0 Stimmen
In so nem Fall solltest du dich an die Schulleitung wenden
beantwortet vor 10 Monate von Klopfer Student (1,280 Punkte)
0 Stimmen
Jetzt ist es zuspät. Das glaubt mir doch jetzt keiner mehr.. Warum hat der Junge mir die Tür zugeschlossen was sollte das?
beantwortet vor 10 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen