• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Jemand Erfahrungen mit binären Optionen?

0 Stimmen
Hey Leute,

letztens stand irgendwo, dass ein großer Broker für binäre Optionen sich vom Markt zurück gezogen hat und viele Leute noch ihrem Geld hinterher rennen.

Ich wollte mich eigentlich auch mal anmelden aber wenn ich solche Geschichten höre, fange ich doch ganz schön an zu zweifeln.

Was denkt ihr darüber?

 

LG
gefragt vor 9 Monate von Lemani Master (6,330 Punkte)

4 Antworten

0 Stimmen

Ich weiß es nicht genau...ich bin jetzt schon einige Zeit im "Game" und bin eigentlich total zufrieden. Es hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass sicher der Broker zurückgezogen hat, vor allem da die ja wirklich bekannt waren, aber was das genau für den Markt bedeutet, weiß ich auch nicht. 
Kann mir erstens nicht wirklich vorstellen, dass sich etwa im Geschäft verändern wird und zweitens weiß ich auch nicht wirklich was das für einen Stellenwert hat, wenn sich ein Broker einfach so verabschiedet. 

Das kann aber ja auch verschiedenste Gründe gehabt haben...was genau, weiß aber nun mal niemand außer sie selber. Ich war aber sowieso nicht bei denen, sondern bei Binary.com. Die haben auch von binaerbroker eine positive Bewertung bekommen, was eigentlich schon ein ganz guter Ritterschlag ist...

Aber wir werden sehen, was die Zukunft ergibt!

beantwortet vor 9 Monate von spencer25 Doktor (11,360 Punkte)
0 Stimmen
Das kannst du vergessen mit dem Zeug per Hand handeln. Anleger die da gut unterwegs sind und Banken arbeiten hier mit vollautomatischen Handelssystemen, die viel Geld kosten. Diese Programme arbeiten mit einer sehr hohen Erfolgsquote, wenn dir einer erzählt er handelt den Hramnf per Hand, dann solltest du dem einen Vogel zeigen.
beantwortet vor 9 Monate von apfelsaft Master (8,960 Punkte)
0 Stimmen
Nein, leider nicht
beantwortet vor 9 Monate von PatrickM Student (1,600 Punkte)
0 Stimmen

Hallo,

ich kann euch da auch nur raten wirklich aufzupassen, wo ihr genau tradet, es gibt gerade im Bereich Binäre Optionen einige Anbieter, die wirkliche Abzocker sind und das Geld später nicht auszahlen, das Portal Onlinebtrug.net ( http://www.onlinebetrug.net/ ) , testet genau diese Anbieter gibt ehrlich Testberichte heraus.

beantwortet vor 2 Monate von Jorg9 Student (1,650 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 3 Jahre von Thistility Bachelor (4,330 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 8 Monate von oliverr Bachelor (4,790 Punkte)
0 Stimmen
6 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von Trufazeric Student (1,020 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von Wimbelby Schüler (260 Punkte)
0 Stimmen
4 Antworten