• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Lohnt sich Schweden als Ziel für Natururlaub?

0 Stimmen
Hallo zusammen!

Ich plane gerade mit Freunden einen Urlaub in Europa. Es geht uns allen darum, in einem Land mit schöner Natur zu sein und auch mal Stadtausflüge zu machen. Da sind wir auf Schwerden gekommen. Meint ihr das lohnt sich? Ich war leider noch nie da und weiß noch nicht so viel über Schweden...

Grüße
gefragt vor 3 Monate von TyrannosaurusWEB Bachelor (3,230 Punkte)

8 Antworten

0 Stimmen
Also ich finde es lohnt sich.. Dort gibt es viel Landschaft, Seen, Berge etc... jedoch würde ich auch GB vorschlagen in Schottland. Dort gibt es auch sehr schöne Gegenden. Am schönsten istz es dort mit einem Wohnmobil durch die Gegend zu kruven. Ansonsten natürlich Österreich wobei das natürlich auch nicht ganz so spektakulär wäre finde ich
beantwortet vor 3 Monate von Diesel Student (1,120 Punkte)
0 Stimmen
Naja, so viele große Städte für Stadtausflüge gibt es in Schweden nun nicht, aber die Natur entschädigt dort für alles!
beantwortet vor 3 Monate von Helinski Schüler (340 Punkte)
0 Stimmen

One of the best Hotels in Italy http://www.belvita.it/en/

beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen

Ich bin mehr für Städtetrips zu haben wink

War schon in Stockholm und Malmö und fand beide Städte echt schön. Malmö hat mir sogar etwas besser gefallen.

beantwortet vor 3 Monate von minnie_the_mouse Schüler (560 Punkte)
0 Stimmen

Hi TyrannosaurusWEB,

ich denke mal, dass sich alle Länder in Skandinavien lohnen. Das sind beliebte Reiseziele für Outdoorfans und Aktivurlauber. Gerade die Natur ist dort sehr abwechslungsreich. Zudem bietet sich Schwedens Hauptstadt Stockholm durchaus für einen kleinen Abstecher an ;)

Mich persönlich zieht es auch immer wieder in den Norden Europas, da diese Pauschaltrips nach Malle oder in in die Türkei nun wirklich nichts für mich sind. Im Internet gibt es jede Menge Seiten, wo du dich über Länder, wie Schweden informieren kannst. Auf http://skandinavien.eu/skandinavien/schweden.html findest du zum Beispiel zahlreiche Infos über Ferienhäuser, Hotels und die Anreise.

Die Natur von Schweden ist geprägt von reißenden Flüssen, zahlreichen Seen und tiefen Wäldern. Da werdet ihr auf jeden Fall viel sehen und unternehmen können. Die Einwohner sind sehr feundlich und aufgeschlossen aber ein paar Brocken schewdisch können nicht schaden!

LG

beantwortet vor 3 Monate von PrincessPeter Student (1,650 Punkte)
0 Stimmen
Im Sommer ist das sicherlich sehr cool, aber im Winter? Hmmmmmmmmmmmmm
beantwortet vor 3 Monate von lurch Master (7,430 Punkte)
0 Stimmen
ICh fahre ja beim Natururlaub am Liebsten nach südtirol in ein Schenna Hotel

 

http://www.weinmesser.com/
beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen

Der schönste Natururlaub den ich hatte war im Hotel Seiser Alm ! Die Dolomiten sind einfach perfekt für einen Wanderurlaub!

beantwortet vor 3 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen