• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Wer nimmt an der WM 2018 teil?

0 Stimmen
Hallo!

Im Jahr 2018 ist ja endlich die nächste Weltmeisterschaft, der wir schon sehr entgegen fiebern. Könnt ihr mir sagen, welche Mannschaften daran teilnehmen?
gefragt vor 1 Jahr von Lilley Schüler (680 Punkte)

5 Antworten

0 Stimmen
Das steht noch nicht fest. Die Teilnehmer werden mit Hilfe der EM-Qualifikation ermittelt. :)
beantwortet vor 1 Jahr von Danny Schüler (620 Punkte)
0 Stimmen
Ja, in jedem Kontinet findet eine Qualifikationsphase statt und nach dieser stehen die Teilnehmer fest, aber erst einige Monate vorher
beantwortet vor 1 Jahr von QDance Student (1,400 Punkte)
0 Stimmen

Hallo!

Laut https://www.wm-2018.net/wm-2018-teilnehmer/ steht bisher erst der Gastgeber Russland als Teilnehmer fest. Alle anderen Mannschaften müssen sich erst qualifizieren. Wer also an der WM 2018 teilnimmt, wissen wir erst Ende November 2017.

beantwortet vor 1 Jahr von LeoW Schüler (300 Punkte)
0 Stimmen
Wer sagt eigentlich, dass er von der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 redet?

Es ist nicht auszuschließen, dass es sich auch um die Skiflug-Weltmeisterschaft 2018 in Oberstdorf handelt könnte! Das glaube ich nämlich eher.

Also Peter Prevc, Kenneth Gangnes und Stefan Kraft, die letztes Jahr jeweils Gold, Silber und Bronze erreichten, werden vermutlich wieder teilnehmen. Allerdings ist das immer unsicher, seitdem der Wettbewerb 2014 wegen starkem Wind abgesagt wurde. Hoffentlich nicht 2018 auch noch!
beantwortet vor 1 Jahr von anonym
0 Stimmen

Also, was die WM 2018 angeht, habe ich mich bereits über alles nötige informiert und bekam so einen klaren Durchblick, was dieses Thema angeht.
Ich kenne wirklich all die Teilnehmer und den kompletten Spielplan, weil ich ihn 
auf https://www.fussball-wm-2018.com/wm-2018-spielplan/#Der_WM_2018_Spielplan_als_pdf_Download fand und konnte ihn als PDF herunterladen, was wirklich gut ist. Den möglichen Gewinner, kann ich noch nicht schätzen, doch vielleicht ist es Deutschland. 

Es gibt wirklich so viele solche Seiten, wo man sich leicht Online über alles schlaumachen kann, was die WM 2018 angeht und damit ganz gut zurechtkommen.
Ist auf jeden Fall so zu empfehlen.

Grüß

beantwortet vor 1 Woche von redgo9 Master (8,330 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
6 Antworten
+1 Stimme
9 Antworten
gefragt vor 3 Jahre von anonym