• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Was hat er gemacht mit mir warum kann ich mich an nichts erinnern was war das?

0 Stimmen
Hallo:) Ich bin ein Junge 17Jahre alt. Seid einiger Zeit Wohnt der Sohn vom Freund meiner Mutter bei uns, der ist 10 jahre alt,und Interesiert sich sehr für Chemie. Er ist in der Schule sehr gut,und hat sogar Zuhause einen Chemie Baukasten :). Aber gestern ist etwas mit mir passiert was ich mir nicht erklären kann! Er kam in mein zimmer ich lag auf dem Bett. Er träufelte eine Flüssigkeit auf ein Wattestäbchen und sagte riech mal. Er hielt mir das Stäbchen unter die Nase es war ein ekelig beißender Geruch es fing sofort an in meinem Kopf zu kribbeln dann kann ich mich an nichts mehr errinern. Dann wurde es mir kalt und Plötzlich war ich wieder klar, der Junge saß vor mir auf meinem Bett, und schmunzelte, leicht .. Er hatte mir wohl wieder was unter die Nase gehalten. Ich schaute auf die Uhr es war bereits eine halbe Stunde vorbei. Und ich habe in der zeit keine erinnerung mehr.Was war das für ein zeug? Und warum konnte ich mich an nichts mehr erinnern was ist mit mir passiert? Könnt ihr mir das sagen. Danke im voraus
gefragt vor 7 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

0 Antworten

Ähnliche Fragen