• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Gut zu greifender Kaffeetasse

0 Stimmen
Hallo,

ich suche für meine Mama einen Kaffeebecher, der einfach zu greifen ist. Leider hat sie gerade mit dem Greifen Probleme nach einen Schaganfall. Es geht zwar schon, aber er sollte einfach leicht zu fassen sein. Wer kennt den Kaffeebecher, der geeignet ist.
gefragt vor 1 Monat von Jorg9 Schüler (870 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen
Kauf ihr einen Bier-Party-Helm, wie sie die auf Mallorca gibt und stecke statt Bierdosen zwei Kaffetassen in die Halter. Man muss somit den Getränkebehälter nicht greifen, denn der Kaffee fließt über Strohhälme direkt in die durstige Kehle! Bonus-Punkte gibt es außderdem, wenn dieser Helm dann noch mit Wikingerhörnern ausgestattet ist! Würde jedenfalls seinen Zweck erfüllen.
beantwortet vor 1 Monat von anonym
0 Stimmen

Hallo,

 

ich kann mir in etwa vorstellen was du meinst. Tut mir leid wegen deiner Mama und hoffe, es wird alles wieder besser werden. Kürzlich habe ich sowas gesehen, als ich im Inernet etwas gesucht habe, das dürfte die Sache treffen, die du dir vorstellst. Ich gebe zu mir auch was bestellt zu haben und bin echt begeistert: http://www.ornamin.com/produkt/kaffeepott-350-ml/

beantwortet vor 1 Monat von PatrickM Student (1,000 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
3 Antworten
0 Stimmen
4 Antworten
–1 Stimme
6 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von anonym