• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Was haltet ihr von Lotto?

0 Stimmen

Hi Leute,

vor einiger Zeit wurde ja bei EuroJackpot der 90 Mio. € Jackpot geknackt. (Mehr geht auch glaub ich nicht) Was man damit alles machen könnte... Mittlerweile steht der schon wieder bei 15 Mio. €. Selbst die würden mir schon reichen. Fast ein Jahresgehalt von nem Fußballer :P

Was denkt ihr über so viel Geld. Was würdet ihr damit machen?

Beste Grüße

gefragt vor 1 Jahr von TyrannosaurusWEB Bachelor (3,850 Punkte)

8 Antworten

0 Stimmen
Hey,

ich würde mir glaube 1-2 Jahre eine Auszeit nehmen und die ganze Welt bereisen. Wäre wirklich eine Wunschvorstellung :)
beantwortet vor 1 Jahr von PrincessPeter Student (2,470 Punkte)
0 Stimmen

Hey, ich würde mich erst mal freuen, aber dann wüsste ich auch nicht so recht denke ich. Ich meine mit so einer Summe kann man schon einiges anstellen. Denke würde auch erst eine kleine Auszeit nehmen und die Welt erkunden und anschließend dann mich selbstständig machen.

Hab übrigens auch mal auf https://www.lottohelden.de/eurojackpot/ geschaut, es geht auch mehr als "nur" 90 Millionen. Bei Lottohelden.de kann man den Jackpot verdoppeln, bzw. in allen Gewinnklassen gegen Aufpreis das Doppelte gewinnen. Dadurch lassen sich dann also noch viel höhere Gewinne erzielen, wenn man eben das notwendige Glück dafür hat. 

Soviel zu der Theorie, jetzt muss man dieses nur noch in die Praxis umsetzen und dann hat man für sein Leben vorgesorgt und zumindest finanziell keine Kopfschmerzen mehr und bis es soweit ist, stehe ich weiterhin jeden Morgen auf und quäle mich aus dem Bett wink

beantwortet vor 1 Jahr von Fidelio1 Master (5,080 Punkte)
0 Stimmen
Naja die Chancen sind doch nicht so wirklich hoch und man kann viel Geld verlieren.
beantwortet vor 1 Jahr von Romse1994 Doktor (14,840 Punkte)
0 Stimmen
Jetzt sind wieder 31 Millionen im Jackpot bei Eurojackpot - hier: https://www.euro-jackpot.net/. Da lohnt es sich langsam wieder mitzuspielen!

 

Ich spiele meistens nur bei hohen Jackpots mit und würde mir ein Haus im Paradies kaufen. Oder Australien und dann dort den Winter überbringen und den Sommer in der Luxusvilla im Süden Frankreichs :-)
beantwortet vor 8 Monate von Gloria_Rav Schüler (300 Punkte)
"Da lohnt es sich langsam wieder mitzuspielen!"
Es "lohnt" sich NIE im Lotto mitzuspielen. Was glaubst du wie sich Lotto finanziert?
0 Stimmen

Früher gabs Tele-Lotto.

beantwortet vor 8 Monate von anonym
0 Stimmen
Ich spiele gerne Lotto und habe nur gute Erfahrung !
beantwortet vor 4 Monate von dzej Schüler (940 Punkte)
0 Stimmen
Bei Lotto sind die Gewinnschnacen so gering, dass "normales" Glück nicht ausreicht, um zum Zuge zu kommen.
beantwortet vor 3 Monate von MichaelJ Schüler (380 Punkte)
0 Stimmen
Abzocke, meine Meinung!
beantwortet vor 3 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
4 Antworten
gefragt vor 6 Jahre von anonym
0 Stimmen
6 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
5 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 2 Jahre von Triptyk Master (5,770 Punkte)