• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Wo kann man kostenlose Kreditkarte bekommen?

0 Stimmen

Hallo, 

Ich habe da eine Frage an euch, wo kann man nämlich eine kostenlose Kreditkarte bekommen? 

Hier bin ich um von euch nötige Infos zu sammeln. Ich will eine neue Karte, aber ich kann mich nicht so leicht entscheiden. Es wäre gut, wenn ich eine kostenfreie Kreditkarte mit sehr guten Leistungen finde, aber dafür brauche ich eure Ratschläge.

Auf (http://www.diebestekreditkarte.net/kostenlose-kreditkarte/) habe ich mich ein bisschen schlau gemacht, wenn jemand persönlichen Erfahrungen damit hat, wäre es sehr gut.

Hat noch jemand Empfehlungen für eine gute Seite oder welsche Kreditkarte die beste ist?

Danke im Voraus.

gefragt vor 8 Monate von maria1 Bachelor (3,000 Punkte)

5 Antworten

0 Stimmen

Es ist nicht so schwer die richtige Entscheidung zu treffen, was die Kreditkarte eingeht. Du musst nur auf Seiten wie zum Beispiel (http://www.anlage-betrug.net/kreditkarten-vergleich/) einen Vergleich durchführen.

Doch jetzt, ob man eine kostenlose Kreditkarte bekommen kann oder nicht, kannst du dich zusätzlich auf solchen Seiten informieren.

Las dir Zeit damit!

Hoffentlich war ich dir von Hilfe. Grüß

beantwortet vor 8 Monate von oliverr Bachelor (4,790 Punkte)
0 Stimmen
Wir sind Kunde bei der Ing Diba. Dort ist die EC-/ Kreditkarte und auch die Kontoführung kostenlos und das Beste man kann an jedem Geldautomaten Geld abheben ohne Gebühren zu bezahlen.
beantwortet vor 8 Monate von Aloeveraexpress.de Schüler (520 Punkte)
0 Stimmen
Ich bin mit der Barclaycard New Visa sehr zufrieden, sie ist kostenlos und auch ohne  jegliche Jahresgebühr.

Weltweit kann man mit der Karte in Hotels,Restaurants, Autoverleih sowie an allen Visa Akzeptanzstellen bezahlen und  an allen Geldautomaten in der Euro-Zone Geld abholen ohne zusätzliche Gebühren.Auf dieser Seite kannst du dich ja mal informieren.

https://auf-rechnung-bestellen.blogspot.de/p/barclaycard-new-visa-kostenlose.html

Viel Glück bei deiner Suche.
beantwortet vor 8 Monate von Seppherberger Bachelor (4,200 Punkte)
0 Stimmen
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, die Barclaycard hat sich auch für mich als echter Glücksgriff erwiesen!
Was ich besonders toll finde ist der flexible Rückzahlplan, mit dem du auch mal eine Monatsrate auslassen kannst und so noch flexibler bist, auch wenn die Karte mal überzogen wurde!
beantwortet vor 8 Monate von Mr.Miyagi Schüler (420 Punkte)
0 Stimmen

Ob es kostenlos ist oder nicht, hängt alles von den Anbieter ab, deshalb musst du einen guten finden. Das ist nicht leicht, weil es zu viele gibt, aber man kann es mit einem Vergleich machen.

Eine gute Vergleichsseite ist (kostenloser-kreditkartenvergleich.de) meiner Meinung nach, weil sie mir schon von Hilfe war und ich kam ganz gut zurecht, deshalb die Empfehlung. Ich bin mir sicher, dass es von Hilfe ist. 

Grüß

beantwortet vor 2 Monate von redgo9 Master (7,590 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 3 Monate von RobbieJamal Schüler (160 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 5 Monate von dominikhueber Master (5,050 Punkte)
0 Stimmen
5 Antworten
gefragt vor 8 Monate von Seppherberger Bachelor (4,200 Punkte)
0 Stimmen
5 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von Thistility Bachelor (4,330 Punkte)