• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Grillsaison: Welcher Grill?!

0 Stimmen

Hallo Leute,

die ersten Sonnenstrahlen und angenehmen Temperaturen lassen sich langsam blicken. Daher wollte ich von euch wissen welchen Grill ihr bevorzugt. Gas, Holzkohle, Elektro, es gibt inzwischen einige Möglichkeiten das Fleisch auf den Teller zu bekommen 

Ich persönlich nutze aktuell den Tepro 1038 Wichita Holzkohlegrill, von dem ich sehr begeistert bin. Er kann zum herkömmlichen Grillen ebenso verwendet werden wie zum Räuchern und Smoken, so kann das Fleisch schonend gegart werden und das Ergebnis auf dem Teller kann sich sehen lassen.

Gefunden hab ich den Grill übrigens auf dieser Seite: http://www.smokergrilltest.net/ .
So , genug von mir ich bin ja eigentlich hier um eure Empfehlungen und Tipps zu hören, freue mich auf eure Antworten.

Beste Grüße, Frank

gefragt vor 1 Jahr von Mr.Miyagi Schüler (420 Punkte)

4 Antworten

0 Stimmen

Schönen guten Tag!

Ich freue mich ehrlich gesagt auch schon wahnsinnig darauf, dass wir bald endlich wieder im Freien grillen gehen können und unsere Freunde einladen dürfen. 

Wir haben uns allerdings nicht für die klassische Variante entschieden, sondern stattdessen dort eine Anleitung angesehen, wie wir unseren eigenen Edelstahlgrill bauen können. 


War sogar einfacher als gedacht und auch das Fleisch schmeckt davon echt gut. 

beantwortet vor 1 Jahr von eduardo Student (2,020 Punkte)
0 Stimmen

Wir haben in diesem Jahr schon zweimal grillen können. In Benutzung haben wir den Design Grill Maximus 2 vom Gasgrill-Shop.

Ist echt super das Teil, wenn man auf Gasgrill steht.

beantwortet vor 11 Monate von hartyselvir Schüler (520 Punkte)
0 Stimmen

Hallo,

Ich bin schon länger besitzer eines Gasgrills, bislang bin ich damit sehr zufriden und kann diesen nur weiterempfehlen. Deswegen würde ich auch zu einem Gasgrill kauf raten. Empfehlungen kann ich durchaus für Weber aussprechen, da ich selber einen E320 besitze und damit immer top Ergebnisse erziele. Wenn du dich darüber etwas schlau lesen willst, kannst du gerne mal auf dieser Seite nachlesen.

beantwortet vor 7 Monate von Peter456 Schüler (140 Punkte)
0 Stimmen

Hallo!

Ich freue mich sehr auf sad grillen,mann kann ja auch im Winter grillen aber irgendwie ist es nicht das gleiche.

Was die Grills angeht,da hast du eine Menge Auswahl.Mein Vorschlag währe einen Vergleichstest zu machen.Den hier auf www.kugelgrilltest.com kannst du ruhigen Gewissens machen.

So wird es das besste sein,und du kannst dir dan sicher sein das du den richtigen Grill ausgewählt hast.

Viel Spass noch beim grillen!

Liebe grüsse

beantwortet vor 2 Monate von dzej Schüler (900 Punkte)
bearbeitet vor 2 Monate von dzej

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 5 Monate von anonym
0 Stimmen
1 Antwort
+3 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von Li Doktor (11,070 Punkte)
+1 Stimme
16 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten