• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Mein Handy ist ins Wasser gefallen, wer kann mir da helfen?

0 Stimmen
Ist in einen Eimer voll Wasser gefallen, jetzt geht nichts mehr. Und all meine Urlaubsfotos sind da drauf! Wo kann ich das nun hinschicken? Kann man die Daten wiederherstellen? Brauche eure Hilfe.
gefragt vor 6 Monate von Sandrawiege Schüler (160 Punkte)

6 Antworten

0 Stimmen
Aus lassen nicht aufladen, halben tag in Reis legen warten und hoffen das es dann wieder funktioniert
beantwortet vor 6 Monate von anonym
0 Stimmen
Ist mir neulich auch passiert.  Hast du schon mal von www.phone-repair-store.de gehört? Die könnten wir da vielleicht helfen! Ruf dort mal an und frag, die wissen was zu tun ist.

 

beantwortet vor 6 Monate von markussauer Schüler (240 Punkte)
0 Stimmen
Bist du dir sicher, dass der Reis Tipp auch funktioniert? Ich würde es einfach zur Reperatur schaffen
beantwortet vor 6 Monate von Rookencepor Schüler (380 Punkte)
0 Stimmen
Ich hätte es auch mit dem Reis Tipp probiert, was soll denn großartig passieren. Der Reis soll nur das Wasser entziehen. Bei Freunden von mir hat es mal funktioniert und mal auch nicht, also eine 50 -50 Chance würde ich sagen.
beantwortet vor 6 Monate von spencer25 Doktor (11,340 Punkte)
0 Stimmen
Neptun?! Arielle?!
beantwortet vor 1 Woche von Tunglashor Schüler (720 Punkte)
0 Stimmen
reis wird mehr wenn er feucht wird. wusste das beim ersten mal nicht und hab zu viel gemach für mich als single
beantwortet vor 1 Woche von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

+3 Stimmen
27 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 3 Jahre von anonym
0 Stimmen
4 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von arT' Unholy |EaT Schüler (190 Punkte)